Arbeitsteilung: Menderes putzt, Thorsten schläft

Während die Frauen zur Dschungelprüfung antreten, spielen die Herren am Lagerfeuer Hausmann. Doch auch in einer normalen Dschungel-Männer-WG gibt es traditionelle Rollenverteilungen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Menderes schuftet, während sich Thorsten ausruht.
RTL Menderes schuftet, während sich Thorsten ausruht.

Coolangatta - Menderes spielt Hausmädchen und der feine Herr Thorsten liegt bräsig auf der Liege. Doch was wäre ein Dschungel-Patriarchat, wenn Thorsten nicht nachher damit angibt, was er nicht alles während der Abwesenheit der Damen getan hat.

Die Frauen sind außer Haus und Thorsten will sich hinlegen und ein Nickerchen halten: "So, jetzt mache ich…" Menderes fällt ins Wort: "Ich spüle jetzt erstmal und dann gehen wir gleich runter und ich nehme die Wäsche mit. Und dann machen wir es in einem Abwasch." Thorsten abfällig: "Ja, mach." Menderes: "Okay." Thorsten legt sich einfach auf seine Pritsche: "Zehn Minuten… Ahh".

Und träumt vor sich hin. Hausmädchen Menderes sortiert das schmutzige Geschirr an der Feuerstelle, kratzt das Verbrannte aus den Topf und schüttet es in den Müll. Und dabei spricht er mit sich selbst: "Ich weiß, wo ich das mache: am Bach." Der DSDS-Kultkandidat geht alleine zum Bach und wäscht alleine das Geschirr.

Thorsten erholt sich in der Zeit auf seiner Pritsche vom harten Dschungelalltag. Zurück im Camp räumt Menderes die Camp-Kiste auf und putzt sie von außen. Menderes: "So, sauber." Während Thorsten von der Dschungelkrone träumt, holt Wasserträger Menderes alleine und viermal hintereinander Wasser vom Bach. Das Händewaschen am Plumpsklo ist gewährleistet. Er schnauft und gerät beim Wasserholen außer Atem, doch er beklagt sich nicht über den faulen Thorsten.

Dann kommen Helena und Sophia von ihrer Dschungelprüfung wieder ins Camp und Thorsten steht wieder auf. Menderes will noch weitere Camp-Arbeiten, diesmal mit Thorsten gemeinsam, erledigen. Thorsten hat dazu aber nicht allzu viel Lust: "Jetzt machen wir erstmal eine Viertelstunde Pause und dann machen wir die Toilette… wir brauchen dann nix mehr machen."

Lesen Sie auch: Sophia dreht durch: "Ich wäre so gerne ein Wiener Schnitzel"

Und Thorsten weiter: "Wir waren echt fleißig." Menderes: "Ich bin viermal zum Bach hingelaufen." Thorsten abweisend: "Ja, ja…" Menderes: "Ich weiß, man braucht vier Wasserladungen für eine Kanne." Thorsten verteidigt sich: "Ich habe das auch gemacht, wie du, aber zweimal." Menderes ungläubig: "Zweimal?" Thorsten: "Ja, zweimal, wo alle noch hier waren." Menderes: "So? Also insgesamt achtmal, hin und her?" Thorsten: "Nee, nee. Zwei Tage hintereinander. Ich bin kaputt gegangen. Da kriegst du ja Schüttelfrost-Alarm."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.