"Russland gegen den Westen": Die Talkrunde im TV
Mehr als 5.000 Tote, Mobilmachungen in Kiew und bei den Separatisten, konservative US-Politiker, die über Waffenlieferungen in die Ukraine spekulieren. Die Verhandlungen zwischen der ukrainischen Regierung, den prorussischen Rebellen, Russland und der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) liegen auf Eis. Darüber gilt es heute zu reden, bei Maybrit Illner im ZDF ab 22:15 Uhr.
Sehen Sie bei Magine-TV "Maybrit Illner" im Livestream auf Ihrem Smartphone und Tablet - kostenlos!
Die Gäste:
Ursula von der Leyen (CDU), Bundesverteidigungsministerin
Katja Kipping (Die Linke), Parteivorsitzende
Jens Stoltenberg, NATO-Generalsekretär
Matthias Platzeck, Vorsitzender des Deutsch-Russischen Forums e.V.
Frederick Kempe, Präsident der US-Denkfabrik Atlantic Council
Alternative: Livestream per Magine TV
Dienste wie "Magine TV" ermöglichen es dem Zuschauer, das aktuelle Fernsehprogramm per Browser oder App auf PC, Smartphone und Tablet zu streamen - oder im Nachhinein anzusehen. 40 Grundsender, darunter Das Erste und das ZDF, sind kostenlos; Privatsender wie Sat.1 und RTL gesellen sich für fünf Euro monatlich hinzu. Die ersten 30 Tage sind allerdings auch hier unentgeltlich. Und wer will, der kann das Programm gegen einen Aufpreis sogar auf bis zu 115 Sender erweitern.
Mediatheken
Eine weitere Alternative bieten die Mediatheken der unterschiedlichen Sender. Viele der Sendungen stehen nicht nur im Nachhinein zur Ansicht bereit, gerade die Öffentlich-rechtlichen bieten ihr Programm oft auch als kostenlosen Livestream an. In diesem Fall können Sie "Maybrit Illner" hier empfangen.
Live-TV via Sender-App
Mit der "ZDFmediathek"-App lässt sich das aktuelle Programm von ZDF, ZDFneo, ZDFinfo und ZDFkultur zusätzlich kostenlos im Livestream verfolgen - und auch auf die Mediathek kann zugegriffen werden.
- Themen: