"Promi Big Brother": Nino als Butler und Strip für die Nick
Während die Damen im Luxus-Bereich residieren, erklären die Männer im Keller ihnen den Krieg. Außerdem: Nino de Angelo als Butler und David Odonkors Strip für Désirée Nick. Die Bilder von tag 11.
Kampf der Geschlechter im "Promi Big Brother" Haus. Désirée Nick, JJ , Nina Kristin und Sarah Nowak residieren selbstherrlich in der Luxusetage. Im Keller gehen Menowin Fröhlich, Nino de Angelo und David Odonkor zum Angriff über. Die Ereignisse an Tag 11:
Nino de Angelo spielt Dinner for One
Auf Anweisung von Big Brother muss Nino de Angelo für die Damen im Luxus-Bereich als "Romeo" den Butler spielen, standesgemäß in Uniform und mit weißen Handschuhen. Das gefällt vor allem Désirée Nick. Sie scheucht "Romeo" und mimt die harte Chefin. "Romeo" muss spuren, doch natürlich wird er La Nicks ansprüchen nicht gerecht.
Lesen Sie hier: "Promi Big Brother": Der Wildecker Herzbube geht freiwillig
"Sie können Ihre Papiere holen!", sagt die Läster-Schwester süffisant. Nino kontert: "Das heißt, ich bin entlassen? Na Gott sei Dank, du alte Schreckschraube! Hast mich komplett fertig gemacht hier! Jetzt such ich mir einen neuen Job."
David Odonkor lässt die Hüllen fallen
WM-Held David Odonkor hat die Chance, mit einem Strip für die Damen im Luxus-Bereich einen waschechten Striptease hinzulegen und damit eine Belohnung für die Kellerbewohner erspielen. Für den schüchternen David eine Überwindung. Doch schließlich entscheidet er sich für die Tanzeinlage im knappen Leder-Mini. Odonkor-Fan Désirée ölt ihn während des Tanzes ein, JJ, Sarah und Kristin sind sich sicher: "Das i st das Beste bisher an der ganzen Big-Brother-Show!"
Lesen Sie hier: Das sind die Gagen bei "Promi Big Brother"
Der Geschlechter-Kampf ist eröffnet
Dosenbier statt Burger-Essen. Das ist die maue Belohnung, die die Damen den Herren im Keller für David Odonkors Strip gönnten. Kein Wunder, dass der Groll gegen die Mädels-WG immer mehr steigt.
Bierseelig träumen die Keller-Kerle von einem Bereichswechsel. Nino: "Die sollen dann mal schön Tabledance machen!" Menowin: "Da soll Désirée aber fern bleiben!" Am Telefon wird den Damen dann der Krieg erklärt. Nino am Telefon: "Wir wollen euch ganz lieb eine Kampfansage machen! Wir setzen euch morgen auf Diät!"
- Themen: