Promi Big Brother: Das verdienen die Stars

Wer ins Big Brother Haus zieht, tut das aus zwei Gründen: Um sich wieder ins Gespräch zu bringen, und um abzukassieren. Jetzt steht fest, wie viel (oder wenig) für den freiwilligen Knast-Aufenthalt bekommt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Daniel Köllerer: 30.000 Euro Gage
Sat.1 2 Daniel Köllerer: 30.000 Euro Gage
Michael Ammer: 95.000 Euro Gage
Sat.1 2 Michael Ammer: 95.000 Euro Gage

Wer ins Big Brother Haus zieht, tut das aus zwei Gründen: Um sich wieder ins Gespräch zu bringen, und um abzukassieren. Jetzt steht fest, wie viel (oder wenig) für den freiwilligen Knast-Aufenthalt bekommt.

 

Köln – Nino de Angelo hat als Schlagersänger so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann – und auch bei der Gehaltsliste von Promi Big Brother steht er ganz oben. Das berichtet zumindest die Bild-Zeitung. Auch der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem ist demnach dick im Geschäft.

 

Insgesamt scheint bei der Gagenverteilung eine simple Regel zu gelten: Wer mal eine echte Karriere hatte, verdient auch beim großen Bruder recht gut. Und wer bislang vor allem durch nackte Tatsachen auf sich aufmerksam machte, muss sich mit geringerem Verdienst zufrieden geben.

 

Lesen Sie auch: "Promi Big Brother" - Das waren die größten Aufreger

 

Für Nina Kristin Fiutak dürfte das allerdings kein Problem sein: Sie ist als Millionärstochter wohl kaum wegen des Geldes in das totalüberwachte Haus gezogen. Und acuh für Partykönig Michael Ammer ist Geld offenbar nicht alles: Er handelte sich nicht nur eine großzügige Gage aus, sondern auch eine tägliche Zigaretten-Flatrate.

 

Welcher Promi bei Big Brother wie viel verdient, lesen Sie in unserer Fotostrecke.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.