Nicht Larissa oder Winfried - Jochen Bendel wird Dschungelkönig!

Forscher der Universität Passau haben herausgefunden, dass der Münchner Jochen Bendel auf dem besten Weg ist, der nächste Dschungelkönig zu werden!
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jochen Bendel tröstet Larissa
RTL / Stefan Menne 7 Jochen Bendel tröstet Larissa
Jochen und Gabby
(c) RTL / Stefan Menne 7 Jochen und Gabby
Jochen Bendel (l.) und Michael Wendler liegen nachts auf ihren Liegen und unterhalten sich.
RTL 7 Jochen Bendel (l.) und Michael Wendler liegen nachts auf ihren Liegen und unterhalten sich.
Jochen Bendel, Marco Angelini und Michael Wendler (v.l.) hören zu als Corinna über Jürgen Drews erzählt.
RTL 7 Jochen Bendel, Marco Angelini und Michael Wendler (v.l.) hören zu als Corinna über Jürgen Drews erzählt.
Jochen Bendel
(c) RTL / Stefan Menne 7 Jochen Bendel
Michael Wendler (l.) und Jochen Bendel versuchen, etwas Schmackhaftes auf dem Lagerfeuer zu kochen. Bendel ist eigentlich ja ein Spitzenkoch.
(c) RTL / Stefan Menne 7 Michael Wendler (l.) und Jochen Bendel versuchen, etwas Schmackhaftes auf dem Lagerfeuer zu kochen. Bendel ist eigentlich ja ein Spitzenkoch.
Jochen Bendel (41): Der durchtrainierte Moderator trägt ein kuschliges Kopfkissen und Ohrstöpsel mit ans Lagerfeuer: „Mein Kopfkissen schenkt mir hoffentlich schöne Träume unter den Urwaldbäumen. Und wenn es mir zu laut wird, dann verschließe ich einfach mit dem Gehörschutz meine Ohren.“
(c) RTL / Stefan Menne 7 Jochen Bendel (41): Der durchtrainierte Moderator trägt ein kuschliges Kopfkissen und Ohrstöpsel mit ans Lagerfeuer: „Mein Kopfkissen schenkt mir hoffentlich schöne Träume unter den Urwaldbäumen. Und wenn es mir zu laut wird, dann verschließe ich einfach mit dem Gehörschutz meine Ohren.“

Forscher der Universität Passau haben herausgefunden, dass der Münchner Jochen Bendel auf dem besten Weg ist, der nächste Dschungelkönig zu werden!

Passau -  Überraschung im Dschungel: Weder die launige Larissa, noch der wütende Winfried haben das Zeug zum Dschungelkönig! Laut einer Umfrage der Universität Passau steht die liebenswürdige "Camp-Mutti" Jochen Bendel auf der Beliebtheitsskala unter den Zuschauern ganz oben.

Forscher des Instituts für Kommunikationswissenschaften der Universität Passau haben untersucht, wie gut die Dschungel-Kandidaten bei den Zuschauern ankommen. Larissa ist mit Abstand der unbeliebteste Camp-Bewohner - und zwar schon seit der ersten Folge. Besonders die weiblichen Zuschauer seien von der Österreicherin "noch deutlich angepisster" als die Männer, wie die Forscher der "Welt" mitteilten. Mola Adebesi hingegen steht bei den Frauen hoch im Kurs - bei den Männern hingegen kann der Ex-VIVA-Moderator wenig Beliebtheitspunkte sammeln.

Die größte Überraschung aber ist Jochen Bendel: Wie die Forscher herausfanden, ist der Ex-"Ruck-Zuck"-Moderator bereits seit der ersten Sendung der absolute Publikumsliebling! Der 46-jährige Münchner, der bisher noch keine Prüfung absolvieren musste und sich eher als permanenter Streitschlichter profiliert, hat damit die größten Chancen auf den Dschungel-Thron.

Der zweite Platz ginge bei dem jetzigen Stand an Schauspieler Winfried Glatzeder, gefolgt von Erotik-Model Melanie Müller und Mola Adebesi.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.