Flirt! Gabby und Marco: Gibt's bald ersten Dschungel-Sex?

Marco hatte ja schon vor Abflug in den Dschungel angedeutet, dass er auf Gabby steht. Bei der Nachtwache sind sich die zwei Sänger jetzt zum ersten Mal näher gekommen...
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gabby und Marco kommen sich bei der Nachwache am Lagerfeuer näher...
(c) RTL / Stefan Menne 5 Gabby und Marco kommen sich bei der Nachwache am Lagerfeuer näher...
... und es knistert nicht nur im Feuer.
(c) RTL / Stefan Menne 5 ... und es knistert nicht nur im Feuer.
Die beiden Sänger flirten und lachen.
(c) RTL / Stefan Menne 5 Die beiden Sänger flirten und lachen.
Die beiden teilen sich während ihrer Nachtwache ein Pritsche.
(c) RTL / Stefan Menne 5 Die beiden teilen sich während ihrer Nachtwache ein Pritsche.
Verliebt schaut Gabby Marco an.
(c) RTL / Stefan Menne 5 Verliebt schaut Gabby Marco an.

Gabby und Marco kommen sich bei der Nachtwache am Lagerfeuer näher - und es knistert nicht nur im Feuer. Gabby: „Jetzt schlafen sie alle.“ Das Feuer brennt verführerisch und so machen es sich die Zwei auf einer Pritsche gemütlich. Verträumt beobachten Gabby und Marco die nächtliche Tierwelt und stauen über einen vorbeifliegenden Riesenfalter. Marco: „Erstaunlich, was es hier alles gibt.“ Gabby: „Wir sind einfach im Busch… Mein Ex-Freund beißt sich ja so den Arsch ab.“ Marco: „Wieso?“ Gabby: „Weil alle in den Dschungel eingeladen werden, nur er nicht… und er würde auch so gerne mitmachen, aber er wurde einfach nicht gefragt und das ärgert ihn.“ Und weiter: „Wir sind getrennt aber immer noch gute Freunde. Er hat bei 'beFour' gesungen (vierköpfige Popband, die durch eine Doku-Soap bei SuperRTL bekannt wurde).“ Und weiter: „Die haben Geld gemacht, mit Drecks-Musik, Wendler mäßig… mit Drecks-Musik Millionen… einfach sinnlose Sachen singen – sie liebt den DJ…“.

Nur noch eine Lampe brennt, es wird noch dunkler im Camp und man kommt sich näher. Gabby: „Erzähl was…“ Gabby streicht über Marcos Mütze. Marco: „Ich komme mir vor, wir beim Flaschendrehen in der Volksschule.“ Gabby: „Beim Flaschendrehen bei Popstars mussten sich die Mädchen erst mal untereinander knutschen.“ Marco: „Was echt?“ Gabby: „Ja, die haben alle Zungenkuss untereinander gemacht.“ Gabby weiter: „Wir sind im Busch, alle schlafen und trotzdem sind wir nicht alleine… Bei mir gibt es nur eins: entweder man Liebe, oder man hasst mich.“ Und dann beichtet Gabby: „Du bist mir eine große Hilfe hier. Mit dir kann man gut quatschen und mit dir gibt es kein Zickenkrieg.“ Marco: „Ja, wir sind best friends.“ Plötzlich schreckt Gabby auf. Ein großes Insekt rast dicht an der Sängerin vorbei, die zwei verabschieden sich zärtlich voneinander und gehen auf ihre jeweiligen Pritschen schlafen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.