Achte Prüfung in Folge: Larissa bricht Dschungel-Rekord
Langsam hat Dschungel-Göre Larissa Marolt den Bogen raus. Hatte sie an Tag 6 zusammen mit Winfried Glatzeder schon zehn Sterne erspielt, holte sie auch bei ihrer siebten Dschungelprüfung zusammen mit Mola acht Sterne und damit acht Mahlzeiten für das Team im Camp. Und der Erfolg wird gewürdigt: Die Bewohner, die zuvor noch kein gutes Haar an Larissa gelassen hatten dankten es ihr. Corinna Drews nannte sie "meine Heldin".
Lesen Sie hier: Dschungel-Zigarette: Glatzeder raucht Palmen-Blätter
Mit der siebten Dschungelprüfung in Folge stellte Larissa den Rekord aus der letzten Staffel von Model-Zicke Georgina Fleur ein – und es kam noch dicker: Denn auch an Tag 8 muss sie wieder ran, wieder mit Mola Adebisi. Das heißt Larissa ist die neue alleinige Rekordhalterin, was die Anzahl an Dschungelprüfungen in Folge angeht. Da hilft es auch nichts, dass sich Larissa diesen Rekord gerne gespart hätte. "Lasst mich in Ruhe", war ihr Fazit nachdem die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow das Abstimmungsergebnis verkündet hatten.
Lesen Sie hier: Horror-Diagnose Herpes: Julian dreht durch!
Ob ihr die vielen Prüfungen später zum Titel der Dschungelkönigin verhelfen ist fraglich. Uni-Forscher wollen in einer Studie nämlich herausgefunden haben, dass Jochen Bendel derzeit der heißeste Kandidat auf den Dschungel-Thron ist. Auch ob Larissa diese Tortur bis zum Ende durchhält bleibt dahingestellt. Im Camp hatte sie bereits mit Jochen Bendel darüber gesprochen, dass sie keine Lust mehr habe und darüber nachdenke, den magischen Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" zu rufen.
In der Bilderstrecke sehen Sie, was Larissa im Dschungel schon alles durchmachen musste.