Von Ahlen streicht Vallori aus dem Kader
Paukenschlag bei den Löwen: Interimstrainer Markus von Ahlen zieht erste Konsequenzen nach der jüngsten Schlappe gegen Dresden. Es trifft Kapitän Guillermo Vallori.
München – Die Ankündigungen in dieser Woche waren eindeutig: Jeder Spieler steht auf dem Prüfstand beim TSV 1860, keiner kann sich seiner Rolle sicher sein. So war es von Gerhard Poschner, dem neuen Geschäftsführer Sport, und Präsident Gerhard Mayrhofer zu hören. Interimstrainer Markus von Ahlen scheint diese Worte genau gehört zu haben. Jedenfalls zieht er die ersten Konsequenzen nach der 2:4-Schlappe in Dresden. So wird Kapitän Guillermo Vallori beim Spiel gegen Arminia Bielefeld nicht im Kader sein. „Ich glaube, dass er zur Zeit einer Formschwankung unterliegt. Ich habe ihm auch gesagt, dass er nicht alleine verantwortlich ist für die Misere.“
Lesen Sie hier: Von Ahlen plant mit Tomasov
Mit Vallori erwischt es allerdings gleich den Kapitän der Löwen. Wer den Spanier als Anführer ersetzt, will von Ahlen der Mannschaft am Abend vor dem Spiel mitteilen. So viel verrät der Interimstrainer aber bereits: „Gabor Kiraly ist natürlich eine naheliegende Lösung.“
- Themen:
- Arminia Bielefeld
- TSV 1860 München