Tomasov-Comeback gegen Bielefeld
Marin Tomasov kehrt gegen Arminia Bielefeld wohl in die Startelf der Löwen zurück. Was Interimstrainer Markus von Ahlen sonst noch plant.
München - Marin Tomasov hatte es am Freitagmorgen eilig. Um kurz vor halb zehn traf er er an der Grünwalder Straße ein, eilte dann in die Kabine. Um zehn Uhr folgte dann das Abschlusstraining vor der Partie gegen Arminia Bielefeld am Samstag. Am Training der Profis darf Tomasov seit dieser Woche wieder teilnehmen, nachdem er von Ex-Trainer Friedhelm Funkel in die U21 verbannt worden war. Und so schnell kann es manchmal im Fußball gehen: Letzte Woche noch in der Nachwuchsmannschaft - und am morgigen Samstag schon wieder in der Startelf bei den Profis.
Lesen Sie hier: Gerhard gnadenlos! Poschner will aussortieren
Vieles deutet darauf hin - sowohl die Aussagen von Interimstrainer Markus von Ahlen, als auch das Training am Freitag -, dass der Kroate gegen Bielefeld von Anfang an zum Einsatz kommt. Auch sonst plant von Ahlen einige Umstellungen. So wird Kai Bülow Christopher Schindler wohl in der Innenverteidigung ersetzen.