TSV 1860 und Trachten Angermaier verlängern Partnerschaft
München - "Die Lederhose gehört zur Wiesn wie der Löwe zu Sechzig!", sagt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer und freut sich darüber, dass Trachten Angermaier dem Drittligisten als Partner erhalten bleibt.
TSV 1860 und Trachten Angermaier setzen Zusammenarbeit fort
Der TSV 1860 und Angermaier mit seinem Stammhaus in der Landsbergerstraße kooperieren weiter. Das Münchner Traditionsunternehmen bleibt für die Einkleidung des Sechzger-Teams mit Trachten-Outfit zuständig. Die Zusammenarbeit geht nun ins siebte Jahr.
"Wir von Angermaier stehen auf 'Münchens große Liebe' und haben dieses Motto überdies im Latz unserer auch bei Fans beliebten Löwen-Lederhose eingestickt", betont der geschäftsführende Inhaber Dr. Axel Munz.
Trotz Wiesn-Absage: Trachten Angermaier kooperiert weiter mit den Löwen
Angesichts der neuerlichen Wiesn-Absage fühlt Pfeifer mit dem 1860-Partner und ist froh, dass das Unternehmen die Mannschaft "weiter mit seinen einmaligen Trachten" ausstatte und dem Klub als Partner die Treue halte.
Er hofft, dass das Oktoberfest im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Dann sollen auch die Löwen-Spieler möglichst wieder am Start sein. Munz: "Für mich es jedes Mal eine Freude, die Mannschaft mit unseren Trachten auf der Wiesn zu sehen."
Die Anfänge der Partnerschaft zwischen Angermaier und dem TSV 1860 reichen über 25 Jahre zurück. Bereits 1995 präsentierte das Unternehmen den "Löwen-Countdown" und ist seitdem eng mit dem Verein verbunden.