TSV 1860 und Sascha Mölders einigen sich auf sofortige Vertragsauflösung!
München - Das Kapitel Sascha Mölders beim TSV 1860 ist nun endgültig und offiziell zu Ende: Wie der TSV 1860 am Sonntagnachmittag mitteilte, haben sich Verein und Spieler auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Normalerweise wäre Mölders' Vertrag noch bis zum Sommer gelaufen.
"Dem TSV 1860 ist es gelungen, alle Missverständnisse auszuräumen und am Ende waren sich beide Parteien einig, dass die beste Lösung eine Vertragsauflösung ist", heißt es in der Mitteilung. Die Auflösung habe nach "konstruktiven Gesprächen" stattgefunden.
Das sagt Mölders nach der Vertragsauflösung
Nach der Vertragsauflösung stimmt Mölders deutlich gemäßigtere Worte an als kurz nach Bekanntwerden seiner Freistellung. "Ich bin stolz, dass ich Kapitän dieses Teams sein durfte und blicke gerne auf viele schöne Erlebnisse zurück. Ich werde der Mannschaft immer die Daumen drücken und hoffe, dass der Verein seine Ziele erreichen kann. Danke an alle Fans, die immer zu mir gehalten haben."
Günther Gorenzel bedankte sich im Namen der "gesamten Löwen-Familie" für die vielen Jahre bei den Löwen, "in denen er Großes geleistet hat".