TSV 1860: Richard Bartl zum neuen Interims-Boss der ARGE gewählt

Wie die AZ erfuhr, ist MAN-Betriebsrat Richard Bartl nach dem Rücktritt von Gerhard Schnell zum Interims-Vorsitzenden der "ARGE" des TSV 1860 gewählt worden.
von  Matthias Eicher
Die ARGE ist der Dachverband der 1860-Fanklubs.
Die ARGE ist der Dachverband der 1860-Fanklubs. © IMAGO / MIS

München - Sechzigs Fanklub-Dachverband "ARGE" scheint nach dem Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden Gerhard Schnell einen Nachfolger gefunden zu haben - zumindest nach dem Gusto der Interimsleitung um Allesfahrer Franz Hell:

Nach AZ-Informationen soll der Fan-Vereinigung künftig Richard Bartl vorstehen. Der Betriebsrat des Münchner Autobauers MAN, der sein Interesse bereits vor mehreren Monaten bekundet hatte, wurde am Montag von der ARGE-Führung zum Interims-Vorsitzenden ernannt.

Auch Saki Stimoniaris bei MAN

Die Neuwahlen der Mitglieder sollen dann folgen, sobald es die Corona-Krise zulässt, die Jahreshauptversammlung der ARGE wurde bereits mehrfach verschoben.

Vor rund einer Woche war Schnell nun endgültig zurückgetreten. Bartl wäre nicht der erste MAN-Mitarbeiter, der einen Posten bei 1860 besetzt: Saki Stimoniaris, neben Merchandising-Boss Anthony Power Statthalter von Investor Hasan Ismaik, bekleidet aktuell den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden der Sechzger.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.