TSV 1860 München: Hasan Ismaik kommt gegen den VfL Bochum ins Stadion

Am Sonntag steht das letzte Heimspiel der Löwen in dieser Saison an. Der TSV 1860 München könnte sich endgültig retten – im Stadion wird auch Löwen-Investor Ismaik sein.
von  AZ/ls
Wird am Sonntag im Stadion sein: Hasan Ismaik.
Wird am Sonntag im Stadion sein: Hasan Ismaik. © imago/AZ

München - Es ist mal wieder eines dieser Endspiele, das sich die Löwenfans eigentlich nicht jede Saison wünschen. Am Sonntag geht es zur Bundesliga-Anstoßzeit (15:30 Uhr, im AZ-Liveticker) gegen den VfL Bochum.

Bei einem Sieg könnte der TSV 1860 München den Klassenerhalt endgülitg fix machen, vorausgesetzt die anderen Kellerkinder spielen mit. Klar, dass die Löwen für dieses Spiel auf die Unterstützung ihrer Fans hoffen. Und bislang sind auch schon fast 30.000 Karten verkauft.

Im Stadion wird beim letzten Heimspiel der Saison auch Investor Hasan Ismaik sein. Das kündigte er auf Facebook an. "Ich komme selbstverständlich auch aus Abu Dhabi". Der Jordanier appelliert ebenfalls an alle Fans, die Allianz Arena voll zu machen: "Bitte kommt alle zu diesem wichtigen Spiel. Die Mannschaft wird es Euch danken".

Das selbstausgerufene Ziel, die Arena voll zu bekommen, ist damit freilich noch nicht erreicht. "Merkt euch eines: Wir sind nur gemeinsam stark", beendet Ismaik seine Besuchsankündigung. Der Kartenverkauf läuft ja auch noch vier Tage.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Lesen Sie auch: Aigner, Bierofka & Co. - Jetzt kommen die Vollblutlöwen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.