TSV 1860 München gegen 1. FC Saarbrücken: Gästefans rufen zu Invasion auf

Der TSV 1860 kämpft in der Relegation gegen den 1. FC Saarbrücken um den Aufstieg in die Dritte Liga. Für das Rückspiel des Meisters aus der Regionalliga Südwest im Grünwalder Stadion haben die Saarbrücker Fans zu einer Invasion in München aufgerufen.
Matthias Eicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Martialische Bilder: Die Saarbrücker Fans machen sich warm für die Relegation.
imago/Matthias Koch/AZ-Sceenshot Martialische Bilder: Die Saarbrücker Fans machen sich warm für die Relegation.

München - Weiß-Blau gegen Blau-Schwarz: Wenn das Duell in der Aufstiegsrelegation zur Dritten Liga zwischen dem TSV 1860 und dem 1. FC Saarbrücken ansteht, treffen zwei Traditionsvereine aufeinander.

Die Fans beider Lager fiebern dem Showdown bereits entgegen, wie nun auch ein Video der Anhänger des 1.FCS zeigt: "Für Blau und Schwarz wird's wieder Zeit" heißt es zu Beginn des Clips, der hauptsächlich die aktive Fanszene der Saarbrücker zeigt, gefolgt von dem sehnlichen Wunsch nach dem Aufstieg ("Und stell dir vor, die ganze Scheiße ist vorbei").

TSV 1860 empfängt Saarbrücken - gut 1.000 Gästetickets

Die Ultras der "Virage Est" rufen darin im Rahmen des Rückspiels am 27. Mai im Grünwalder Stadion, für das die Sechzger demnächst mit dem Kartenvorverkauf starten werden, zu einer Fan-Invasion auf: "Alle nach München!", läuft am Ende des Videos über den Bildschirm, "mit oder ohne Karte! Alles für Saarbrücken!"

Für die Auswärtspartie des 1.FCS bei der Elf von Löwen-Trainer Daniel Bierofka stehen den Gästen im 12.500 Zuschauer fassenden Sechzgerstadion voraussichtlich 1.134 Tickets zur Verfügung.

Hier geht's zum Video!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.