TSV 1860 gegen 1. FC Saarbrücken: So läuft der Ticket-Vorverkauf

Der TSV 1860 trifft nach der eingefahrenen Meisterschaft in der Regionalliga Bayern am 24. und 27. Mai in der Aufstiegsrelegation auf den 1. FC Saarbrücken. Sehen Sie hier, wie der Ticketverkauf für den Showdown läuft.
Matthias Eicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hier wird es auch im Relegationsrückspiel gegen den 1. FC Saarbrücken rappelvoll: Fans des TSV 1860 in der Westkurve des Grünwalder Stadions.
hu Hier wird es auch im Relegationsrückspiel gegen den 1. FC Saarbrücken rappelvoll: Fans des TSV 1860 in der Westkurve des Grünwalder Stadions.

München - Schafft der TSV 1860 nach dem 3:0-Sieg am Samstag beim FC Pipinsried und der eingefahrenen Meisterschaft in der Regionalliga Bayern auch den Aufstieg? Diese Frage wird sich am 27. Mai klären, wenn die Sechzger im Rückspiel der Aufstiegsrelegation den 1. FC Saarbrücken erwarten.

Zuvor müssen die Sechzger am 24. Mai beim Meister der Regionalliga Südwest in dessen Ausweich-Spielstätte (Hermann-Neuberger Stadion in Völklingen) antreten. Die Eintrittskarten für beide Partien sind selbstredend hochbegehrt und aller Voraussicht nach in Windeseile ausverkauft.

TSV 1860 gegen 1. FC Saarbrücken: Tickets ab 9. Mai

Während die Verkaufsmodalitäten für das Hinspiel den Angaben der Giesinger auf deren Vereinshomepage zufolge erst bekanntgegeben werden, wenn die Gästetickets aus Saarbrücken beim TSV eingetroffen sind, steht der Vorverkauf für das Rückspiel im Grünwalder Stadion fest: Am Mittwoch, den 9. Mai können in zwei Verkaufsphasen Tickets erworben werden. Die Eintrittspreise bleiben gleich.

1. Verkaufsphase: 9. bis 16. Mai 2018, ausschließlich für Dauerkarteninhaber und Mitglieder: In der ersten Phase bis zum 16. Mai 2018, 15 Uhr, haben Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, ihre Stammplätze zu sichern. Hierfür ist in ihrem Benutzeraccount unter www.tsv1860-ticketing.de bereits eine Reservierung angelegt, die einfach gebucht und bezahlt werden kann.

Reservierungen, die bis zum Ende der ersten Phase nicht vollständig bezahlt sind, verlieren ihre Gültigkeit. Die betreffenden Plätze gehen dann in den freien Verkauf. Die Plastik-Dauerkarten der Regionalliga-Heimspiele besitzen für dieses Spiel keine Gültigkeit.

Tickets für die Relegation im freien Verkauf - falls vorhanden

Daneben erhalten Vereinsmitglieder im selben Zeitraum die Möglichkeit, je maximal zwei Tickets zu erwerben, so lange der Vorrat reicht - per Online-Ticketshop oder im Kartenvorverkauf am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 (Öffnungszeiten Mittwoch bis Freitag, jeweils von 9 bis 18 Uhr. Am Donnerstag, 10. Mai 2018, ist der Kartenvorverkauf wegen des Feiertags geschlossen).

2. Verkaufsphase: ab dem 17. Mai 2018 – sofern Tickets verfügbar sind: Sofern nach Abschluss der ersten Verkaufsphase noch Tickets verfügbar sind, werden diese ab dem 17. Mai 2018 in den freien Verkauf gegeben. Auch für diese Phase gilt: maximal können zwei Tickets je Kunde gekauft werden. Schriftliche Bestellungen per E-Mail, Brief oder Fax können jeweils nicht entgegen genommen werden.

Lesen Sie auch: Ismaik feiert in München - und adelt "selbstlosen" Bierofka

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.