TSV 1860 München gegen 1. FC Kaiserslautern: Die Löwen in der Einzelkritik

Der so wichtige Befreiungsschlag für Kosta Runjaic und seine Löwen blieb aus. Der TSV spielte gegen den 1. FC Kaiserslautern lediglich Unentschieden. Hier gibt's die Noten für die Sechzger.
von  pm
Jan Zimmermann - Note 4:  Wieder mit wagemutigen Ausflügen aus seinem Sechzehner. Auf der Linie und bei Standards sicher - doch beim Ausgleich sah der Torwart schlecht aus.
Jan Zimmermann - Note 4: Wieder mit wagemutigen Ausflügen aus seinem Sechzehner. Auf der Linie und bei Standards sicher - doch beim Ausgleich sah der Torwart schlecht aus. © Rauchensteiner/Augenklick

Die Löwen spielen 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslauten - nur wenige Stunden später wird Trainer Kosta Runjaic beurlaubt. Hier gibt's die Spiel-Noten für die Sechzger.

München - Der TSV 1860 München ist im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht über ein 1:1 (1:1) hinausgekommen.

Hier gibt's den Liveticker des Spiels zum Nachlesen

Die frühe Münchner Führung durch Routinier Ivica Olic (9. Minute) glich Lauterns Zoltan Stieber aus (44.). Der nötige und so wichtige Befreiungsschlag für Kosta Runjaic blieb aus, die Verantwortlichen zogen die Reißleine und beurlaubten den 45-Jährigen. Tabellenrang 14 und nur einen Punkt vor der Abstiegszone: Einfach zu wenig! Nach AZ-Informationen hat der Aufsichtsrat der Giesinger den Rauswurf von Runjaic in einer nächtlichen Krisensitzung nach dem Spiel beschlossen - über den Kopf von Sportdirektor Thomas Eichin hinweg.

Klicken Sie sich in der obenstehenden Bilderstrecke durch die Noten der Löwen-Akteure.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.