TSV 1860 München: Bleibt Michael Liendl? Emotionale Botschaft bei Facebook

Zehn Tage nach dem Abstieg meldet sich 1860-Spielmacher Michael Liendl erstmals bei Facebook. Der Österreicher richtet sich an die Löwen-Fans. Wie ein eindeutiger Abschied liest sich die Nachricht des Spielmachers nicht.
Patrick Mayer |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wohin führt der Weg von Michael Liendl?
sampics/Augenklick Wohin führt der Weg von Michael Liendl?

München - Pfiad di? Servus? Noch immer rätseln die Löwen-Fans über die Zukunft von Michael Liendl. Nach dem doppelten Abstieg hat auch der Österreicher keinen Vertrag mehr. An diesem Freitag äußerte sich der 31-Jährige erstmals bei Facebook – verklausuliert. Denn: Ein eindeutiger Abschied lässt sich aus der emotionalen Nachricht nicht ablesen.

Liendl gibt sich selbstkritisch

"Mittlerweile hat ja so ziemlich jeder jeden beschuldigt und jeder seinen Senf dazu abgegeben! Ich werde mir bestimmt nicht irgendeinen Schuldigen suchen, weil jeder bei sich bleiben sollte und selber nachdenken soll, was er falsch gemacht hat, bevor man auf andere zeigt!", schrieb Liendl. Der Steirer bedankte sich für aufmunternde Zuschriften.

"Ich habe gemerkt, dass ich doch ein bisschen was richtig gemacht habe", meinte der Topscorer, der sowohl bei Kosta Runjaic als auch bei Vitor Pereira in Ungnade gefallen war. "Dafür ein Riesen-Danke, wo ich gleich bei denen bin, die das größte Danke erhalten müssen und die bestimmt noch mehr leiden als alle anderen - bei euch Fans!", hieß es in dem Post weiter.

LASK angeblich an Liendl dran

Doch geht er? Bleibt er? Daniel Bierofka wollte sich auf AZ-Nachfrage nicht zur Personalie Liendl äußern. Ebenso wenig der Linzer ASK, Aufsteiger in die österreichische Bundesliga, der mit dem Spielmacher in Verbindung gebracht wird. Es bleibt spannend um "ML10".

Lesen Sie hier: Investor Hasan Ismaik im großen AZ-Interview

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.