TSV 1860: Kristian Böhnlein sagt Servus

Kristian Böhnlein verlässt den TSV 1860 München und schließt sich dem FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga an. Auf Instagram richtet er zum Abschied emotionale Worte an die Fans.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kristian Böhnlein erzielte in Uerdingen sein erstes Profitor.
imago images / Revierfoto Kristian Böhnlein erzielte in Uerdingen sein erstes Profitor.

Kristian Böhnlein verlässt den TSV 1860 München und schließt sich dem 1. FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga an. Auf Instagram richtet er zum Abschied emotionale Worte an die Fans.

München - Der nächste Spieler verabschiedet sich von den Münchner Löwen. Kristian Böhnlein wird in der kommenden Saison nicht mehr für den TSV 1860 auflaufen. Der Mittelfeldspieler dankte in einem Instagram-Post Fans und dem Verein.

Böhnlein bedankte sich für eine "wahnsinnig emotionale Zeit" und die "bedingungslose Unterstützung" der Anhänger. Den 30-Jährigen zieht es zum Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05. Bei den Franken hatte er bereits im März einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Böhnlein bestritt in seinen zwei Jahren auf Giesings Höhen nur 21 Partien für die erste Mannschaft der Löwen. Das einzige Tor des zentralen Mittelfeldspielers war allerdings ein sehenswertes: Mit einem Sonntagsschuss in den Winkel leitete Böhnlein das Löwen-Comback vor einigen Wochen beim 3:1-Sieg in Uerdingen ein.

Mit Efkan Bekiroglu (Alanyaspor), Noel Niemann und Prince Owusu (beide Arminia Bielefeld), sowie Markus Ziereis (SpVgg Bayreuth) haben die Löwen drei weitere Abgänge zu verzeichnen.

Lesen Sie auch: Die AZ-Zeugnisse für die Defensive der Löwen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.