TSV 1860: Alternative für Marcel Bär? Joseph Boyamba steigt wieder ins Training ein

Joseph Boyamba ist am Mittwoch nach überstandener Adduktorenverletzung wieder ins Training eingestiegen. Der Neuzugang könnte eine Alternative für Marcel Bär werden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neuzugang Joseph Boyamba ist wieder zurück auf dem Trainingsplatz.
Neuzugang Joseph Boyamba ist wieder zurück auf dem Trainingsplatz. © IMAGO / Ulrich Wagner

München - Gute Nachrichten von der Grünwalder Straße. Am Mittwoch ist Neuzugang Joseph Boyamba wieder ins Training eingestiegen. Der Angreifer hatte die Partien gegen Dynamo Dresden, SV Rödelmaier und Borussia Dortmund aufgrund einer Adduktorenverletzung verpasst und wartet bislang noch auf seinen ersten Pflichtspiel-Einsatz im neuen Trikot.

TSV 1860: Wird Boyamba rechtzeitig bis Samstag fit?

Ob der 26-Jährige, der im Sommer zusammen mit Jesper Verlaat vom SV Waldhof Mannheim nach München gewechselt ist, rechtzeitig für das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg (Samstag, 14 Uhr/BR, Magenta Sport und im AZ-Liveticker) fit wird, ist aber noch unklar.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Unabhängig davon dürfte die Rückkehr Boyambas bei den Löwen für Erleichterung sorgen. Top-Torjäger Marcel Bär hatte sich im Pokal gegen Borussia Dortmund verletzt und hat sich mittlerweile einer Operation unterzogen. Er wird für längere Zeit ausfallen. Mit Boyamba steht Trainer Michael Köllner nun eine weitere Alternative für den Angreifer zur Verfügung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Heinrich H. am 04.08.2022 07:41 Uhr / Bewertung:

    ........persönlich bin ich dafür, diesem Kader das Vertrauen zu schenken !! Man kann immer noch bei der nächsten Transferrunde ( es gibt ja inzwischen mehr Transferzeit, wie Spielzeit ) reagieren, wenn alles schief läuft, was ich aber nicht glaube !

  • SirQuickley am 04.08.2022 11:47 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Heinrich H.

    Sehe ich genau so. Man sollte dem vorhandenen Kader das Vertrauen schenken. Überflieger sind derzeit nicht auf dem Markt und sollte doch einer auftauchen, für 60ig nicht bezahlbar.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.