Trotz neun Neuzugängen: Michael Köllner schließt weitere 1860-Transfers nicht aus
München - Frühzeitig schaffte der TSV 1860 in dieser Transferphase Klarheit! Noch weit vor Beginn der Sommervorbereitung konnten die Löwen insgesamt neun Neuzugänge verpflichten.
"Wir haben versucht, unseren Kader auf allen Positionen zu optimieren. Wir haben all unsere Wunschspieler bekommen und unsere Aufgaben früh erledigt. Deutlich vor Trainingsstart", sagte 1860-Trainer Michael Köllner jetzt im "kicker"-Sonderheft.
Köllner kann sich weitere 1860-Neuzugänge vorstellen
Neben potentiellen Stammkräften wie Abwehrboss Jesper Verlaat oder Mittelfeldregisseur Martin Kobylanski wurden auch die Zukunftshoffnungen Meris Skenderovic und Fynn Lakenmacher verpflichtet. Mit der Zusammenstellung des neuen Kaders sei der Verein und der Löwen-Coach "sehr zufrieden".
Eine Woche vor dem Drittliga-Auftakt gegen Dynamo Dresden (23. Juli, 14 Uhr im AZ-Liveticker) lässt sich Köllner allerdings weiter ein Hintertürchen offen und schließt weitere Neuzugänge nicht aus. "Sollten wir noch Schwachstellen im Kader entdecken, werden wir gegebenenfalls nochmal reagieren", erklärte der 52-Jährige.
Vor allem einen offensiven Mittelfeldspieler soll sich Köllner noch wünschen. Zeit bleibt auf jeden Fall noch, einen weiteren Neuzugang auf Giesings Höhen vorzustellen – das Transferfenster in der 3. Liga schließt erst am 1. September.