Tomasov-Abrechnung: Hinterberger kündigt Konsequenzen an

Marin Tomasov holte am Mittwoch zum großen Rundumschlag gegen den TSV 1860 München aus. Sportchef Florian Hinterberger will sich das nicht gefallen lassen.
von  Markus Merz
Florian Hinterberger droht Tomasov mit Konsequenzen.
Florian Hinterberger droht Tomasov mit Konsequenzen. © Florian Reindl

München - Das hatte gesessen: Marin Tomasov wollte am Mittwoch nicht mehr länger über seine Degradierung zur zweiten Mannschaft des TSV 1860 schweigen. Also holte er zum großen Rundumschlag aus.

Entsprechend verärgert reagierte hinterher Löwen-Sportchef Florian Hinterberger: "Fakt ist, dass wir sehr nahe dran waren, den Transfer mit Marin perfekt zu machen. Fakt ist auch, dass Marin den Wechsel in letzter Sekunde hat platzen lassen."

Und weiter: "Außerdem stimmt es nicht, dass Marin nicht um seine Situation bei uns wusste. Er wusste schon lange, dass er bei Friedhelm nicht mehr so zum Zug kommt."

Auf sich sitzen lassen wollen die Löwen die Aussagen des Kroaten nicht: "Das ist schlechter Stil. Das kann er so nicht bringen. Wir werden uns unterhalten, was das für Konsequenzen für ihn hat. Klar ist, dass so etwas nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Lesen Sie ganze Geschichte am Donnerstag in der Printausgabe der Abendzeitung.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.