Sonderurlauber Kagelmacher wieder da

München - Weil er mit Abstand die längste Reise in seine Heimat Uruguay absolvieren musste, durfte Löwen-Verteidiger Gary Kagelmacher etwas länger die Beine hochlegen: Trainer Torsten Fröhling verordnete dem Rechtsverteidiger Sonderurlaub, während die restlichen Profis (ausgenommen die Nationalspieler) schon am Montag das Training an der Grünwalder Straße aufgenommen hatten.
Lesen Sie auch: TSV 1860: An die Arbeit!
Beim Trainingslager in Bodenmais stieß der gelernte Innenverteidiger wieder zu den Löwen: Am Mittwochabend reiste er an, tags darauf stand er wieder mit der Mannschaft auf dem Platz.
Kagelmacher kam vor einem Jahr zu den Löwen und konnte sich nach Anlaufschwierigkeiten nach der Winterpause zu einer festen Größe aufschwingen. In den Planungen von Fröhling wird der kampfstarke Abwehrspieler auch weiterhin eine große Rolle spielen.
Zur zweiten Einheit des Tages um 15 Uhr wird auch der Südafrikaner Daylon Claasen wieder zum Team stoßen: Er hatte bisher aus privaten Gründen gefehlt.
So viel Zeit muss sein! Nach dem Training: Teamfoto! #tsv1860 #Trainingslager #Bodenmais #weissblau pic.twitter.com/NHADzrkYTw
— TSV 1860 München (@TSV1860)
25. Juni 2015