Saison 2018/19 des TSV 1860: Zwei Löwen-Testspiele stehen schon

Der TSV 1860 kämpft Ende Mai in der Relegation gegen den 1. FC Saarbrücken um den Aufstieg in die Dritte Liga. Unabhängig von einem möglichen Aufstieg haben die Löwen in Vorbereitung auf die kommende Saison bereits zwei Testspiele vereinbart.
von  Matthias Eicher / Sport
Tritt mit seinen Löwen gegen Freising und Dingolfing an: Daniel Bierofka, Trainer des TSV 1860.
Tritt mit seinen Löwen gegen Freising und Dingolfing an: Daniel Bierofka, Trainer des TSV 1860. © dpa

München - Der TSV 1860 München hat für die kommende Saison bereits zwei Testspiele vereinbart. Am Samstag, den 23. Juni 2018 tritt die Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka um 15 Uhr beim Landesligisten SE Eintracht Freising an.

Zum einhundertjährigen Jubiläum des Bezirksligisten FC Dingolfing gastiert der TSV 1860 am Donnerstag, 5. Juli 2018 um 18 im Dingolfinger Isar-Wald-Stadion. Der Anpfiff des Aufeinandertreffens erfolgt um 18 Uhr.

Den Test verbinden die Sechzger mit dem Kurz-Trainingslager von 5. bis 8. Juli in Bodenmais, der Klub wird bereits zum dritten Mal in Folge seine Zelte in dem Urlaubsort im  Bayerischen Wald aufschlagen.

Ob sich die Sechzger als Dritt- oder Viertligist mit den beiden unterklassigen Teams duellieren werden, entscheidet sich im Relegationsrückspiel am 27. Mai gegen den 1. FC Saarbrücken.

Lesen Sie hier: "Finanzierung gesichert": Ismaik zahlt – zu welchem Preis?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.