Osako: "Merke, dass Funkel mir vertraut"

Yuya Osako ist nach kurzer Zeit bereits der wichtigste Mann bei den Löwen. Er selbst freut sich über das offensivere Spiel von 1860.
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Yuya Osako (l.).
dpa Yuya Osako (l.).

Yuya Osako ist nach kurzer Zeit bereits der wichtigste Mann bei den Löwen. Er selbst freut sich über das offensivere Spiel von 1860.

München – Yuya Osako hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass er im Mittelpunkt steht bei den Löwen. So ist es auch nach dem 2:2 in Aue nicht anders. Wieder einmal war Osako Torschütze der Löwen, es war sein vierter Treffer im sechsten Spiel. „Es ist jetzt so, dass die Mitspieler mehr nach vorne spielen, so kriege auch ich mehr Möglichkeiten“, sagt der japanische Stürmer der AZ. Noch war kurzem beklagte er sich darüber, dass er zu wenige Bälle in die Spitze bekomme.

Lesen Sie hier: Löwen zittern sich zum Punkt

Der Nationalspieler gewöhnt sich immer besser an das Spiel der Löwen. „Ich merke, dass Friedhelm Funkel mir vertraut und das gefällt mir super. Wir müssen uns jetzt für den Rest der Saison noch richtig ins Zeug legen.“

Angesprochen auf seine Zukunft – Osako besitzt eine Flucht-Klausel bei den Löwen – sagt er: „1860 ist ein toller Klub, aber jetzt kann ich noch nicht sagen, wie es weitergeht. Bis dahin ist noch etwas Zeit, dann werden wir sehen.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.