Noten zu TSV 1860 gegen den SSV Ulm: Zwarts fast komplett abgemeldet, Frey hinkt Leistung weiterhin hinterher

Der TSV 1860 verliert gegen den SSV Ulm mit 0:1. So hat der AZ-Reporter die Löwen-Stars gesehen. Die Noten für die Sechzger.
Matthias Eicher
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
18  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Waren nach der Niederlage gegen Ulm sichtlich enttäuscht: Kapitän Jesper Verlaat und Joel Zwarts.
Waren nach der Niederlage gegen Ulm sichtlich enttäuscht: Kapitän Jesper Verlaat und Joel Zwarts. © Augenklick/sampics

München - Nach zwei Siegen in Folge verlieren die Löwen gegen die Spatzen aus Ulm mit 0:1. Den frühen Treffer für den Aufsteiger erzielte Bastian Allgeier schon nach 9 Minuten. 

Die Spieler des TSV 1860 in der Einzelkritik

MARCO HILLER - NOTE 4: Kann er diesen Ball kriegen? Ist er chancenlos? In jedem Fall sieht ein Torhüter unglücklich aus, wenn er solch eine Bogenlampe kassiert. Parierte danach gegen Higl und Ahrend, konnte es aber nicht mehr reparieren..

NIKLAS LANG - NOTE 4: Wie zuletzt auf der Rechtsverteidiger-Position. Unter Druck, aber halbwegs solide zu Beginn, bevor er dick am rechten Knie bandagiert verletzt rausmusste. Es droht ein längerer Ausfall.

Lesen Sie auch

JESPER VERLAAT - NOTE 3: Auch der Kapitän mit der blonden Löwen-Mähne hatte seine liebe Müh und Not mit den Spatzen, stand aber weitgehend stabil und war damit wie so oft noch einer der besseren Löwen.

Niklas Tarnat bleibt unauffällig, Marlon Frey hinkt seiner Form weiterhin hinterher

TIM RIEDER - NOTE 4: Agierte diesmal, wie schon früher bei Sechzig und auch beim FC Augsburg, in der Innenverteidigung. Solide, aber nicht ohne Fehler.

LEROY KWADWO - NOTE 4: Rückte eine Position weiter nach links, was Kraftpaket Greilinger seinen Platz in der Startelf kostete. Ein Schachzug, der eher nicht aufging, da nach vorne kaum etwas ging.

NIKLAS TARNAT - NOTE 4: Rieder nicht mehr verletzt, Frey nicht mehr gesperrt, Tarnat trotzdem noch drin. Unauffällige Partie, diesmal eher im negativen Sinn.

MARLON FREY - NOTE 5: Zurück in der Startelf, obwohl zuletzt eher formschwach. Das Ex-Zebra konnte auch diesmal nicht seinen persönlichen Bock umstoßen. Zu passiv, zu oft zweiter Sieger. Folgerichtig nach einer Stunde runter.

ALBION VRENEZI - NOTE 4: Ein gefährlicher Versuch geblockt, zu viele Dribblings verpufft. Von einem so feinen Fußballer wie ihm muss mehr kommen.

TSV 1860: Eroll Zejnullahu einer der auffälligsten Münchner 

EROLL ZEJNULLAHU - NOTE 4: Einer der auffälligsten Löwen nach dem Rückstand. Negativ: sein vermurkster Pass abei 1860-Überzahl vor dem gegnerischen Tor. Positiv: sein gefährlicher Warnschuss wenig später, sein Traumpass auf Vrenezi.

JULIAN GUTTAU - NOTE 4: Einer der stärksten und schnellsten Löwen im bisherigen Saisonverlauf, nach Erkältung zurück in der Stammformation und diesmal eher blass. Gut: seine Hereingabe auf Zwarts, ansonsten waren seine Spuren schnell verweht.

Lesen Sie auch

JOEL ZWARTS - NOTE 5: Lässt sein Können immer wieder aufblitzen, doch einmal mehr hatte der Niederländer kaum Szenen vor dem Tor. In einem Wort: abgemeldet.

KILIAN LUDEWIG - NOTE 4: Gegen Verl von Trainer Jacobacci reingeworfen und geliefert, diesmal früher Einwechselspieler und wieder brachte er nach Sechzigs Rückstand Schwung, aber eher kurzzeitig.

FABIAN GREILINGER - NOTE 4: Kam diesmal als Joker nach einer Stunde und kurbelte das Spiel der mintgrünen Sechzger an. Auch dem Linksverteidiger gelangen sie nicht, die entscheidenden Aktionen.

VALMIR SULEJMANI und TARSIS BONGA kamen zu spät für eine Bewertung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
18 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Benedikt am 04.10.2023 10:07 Uhr / Bewertung:

    Alle Guten verscherbelt, Verbliebene höchstens Mittelmaß - wenn man Verlaat ausnimmt.
    Vielleicht noch Hiller (auch wenn er kein Freund des Balles ist, jeder Abschlag ein Zittern).
    Sparen an allen Ecken und Enden - einen solchen Investor brauchen wir nicht. Wie gehört,
    soll Ismaik finanziell brutal abgeschmiert sein. Dann hör doch auf Guter, nimm deine Statthalter
    und baue in Arabien deinen Löwenzoo. Die vernünftigen Fans sollten sich das nicht länger gefallen lassen. Man hat sich genug ausgetobt und einen Scherbenhaufen angerichtet. Dahinsiechen
    bis zum Sanktnimmerleinstag? So darfs nicht weitergehen, jetzt Radikalschnitt.

  • Chris_1860 am 04.10.2023 17:46 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Benedikt

    "Alle Guten verscherbelt"

    Es gab davon nur zwei wirklich Gute.
    Morgalla brachte uns Cash fürs Überleben.
    Deichmann folgte dem Geld, hat sein Gehalt verdoppelt.

    Das Problem ist, wie man in jedem Spiel sieht, dass der aktuelle Kader nicht von einem kompetenten Sportchef zusammengestellt wurde, sondern von Finanz-GF Pfeifer, der vom Sportlichen Null Ahnung hat, sowie von Jacobacci, der die 3. Liga nicht richtig kannte und vom Nachwuchs-Scout Jung. Alle drei sind keine professionellen Kaderplaner und vor allem Pfeifer mit Jacobacci sträubte sich gegen einen Sportchef um keine Macht abzugeben. Und wer weiß, welche Rollen Power, Kothny und andere Figuren gespielt haben, das kommt hoffentlich auch bald ans Licht, falls da was dran ist.

    Das Resultat sieht man jetzt. Ein Kader, nur breit aufgestellt, mit zu wenig Qualität. Bonga und Sulejmani sind Totalausfälle, was zu erwarten war. Frey stümpert nur herum, die gesamte Ersatzbank hat keinerlei Potential.

    Aber der TR sieht Fortschritte.

  • indomoto am 04.10.2023 06:46 Uhr / Bewertung:

    Kompliment.....die Ulmer Aufsteiger waren uns in jeder Beziehung überlegen, die trainieren scheinbar Fußball als Mannschaftssport.....und der Trainer lässt sich von den letzten beiden glücklichen Spielen täuschen und übermittelt das auch noch der Mannschaft.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.