Muskuläre Probleme: 1860-Stürmer Stefan Lex fällt gegen SpVgg Unterhaching aus

Michael Köllner muss gegen die SpVgg Unterhaching umplanen. Stefan Lex wird dem TSV 1860 im S-Bahn-Derby aufgrund muskulärer Probleme fehlen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Schlechte Nachrichten für den TSV 1860. Stefan Lex wird den Löwen im S-Bahn-Derby gegen die SpVgg Unterhaching (Montag, 19 Uhr, Magenta Sport und im AZ-Liveticker) nicht zur Verfügung stehen. "Stefan Lex wird ausfallen, er hat muskuläre Probleme", bestätigte Michael Köllner auf der Pressekonferenz am Freitag.

Martin Pusic, Fabian Greilinger oder Johann Ngounou Djayo seien "Möglichkeiten, die sich in Haching anbieten", so Sechzigs Coach.

Lesen Sie auch

Stefan Lex mit vier Torbeteiligungen in sechs Partien

Bereits bei der 1:2-Niederlage im Heimspiel gegen Saarbrücken wurde der Offensivspieler mit Schmerzen im Oberschenkel ausgewechselt. "Er konnte nicht mehr richtig sprinten, weil er Oberschenkelprobleme hatte", erklärte Köllner nach der Partie. Der 30-jährige Lex erzielte in dieser Drittliga-Saison in sechs Partien bereits zwei Tore und bereite zwei weitere Treffer vor.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Benedikt am 23.10.2020 16:42 Uhr / Bewertung:

    Deine Vorschläge in allen Ehren. Auf lange Sicht sind aber die grauen Bärte vorne. Mit Jungspunden
    steigst du nicht auf, sie sind nur vereinzelt und behutsam heranzuführen. Da sind glückliche Händchen gefragt. Kein Zweifel aber, ohne die Jungen geht es auch nicht.

  • am 23.10.2020 14:53 Uhr / Bewertung:

    Ja, in Dortmund spielen 17jährige neben 30jährigen und verlieren gegen Anfänger.

  • indomito am 23.10.2020 12:57 Uhr / Bewertung:

    Da der Pusic leider keine Hilfe ist und der Mölders vielleicht mal eine pause braucht wären der Greilinger und der Johann eine gute Alternative für frischen Wind im Sturm.....bei Dortmund und sonst wo spielen 17 jährige und wir lassen unser Juwele auf der Bank schmoren....

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.