1860-Stürmer Stefan Lex erneut mit Oberschenkelproblemen

Keine guten Nachrichten für den TSV 1860: Stefan Lex plagen aktuell Oberschenkelprobleme, bei der Niederlage gegen Saarbrücken musste der Angreifer vorzeitig ausgewechselt werden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stefan Lex vom TSV 1860 hat einmal mehr mit Problemen am Oberschenkel zu kämpfen.
Stefan Lex vom TSV 1860 hat einmal mehr mit Problemen am Oberschenkel zu kämpfen. © imago images / Lackovic

München - Stefan Lex erwischte bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken einen gebrauchten Tag. Schon nach fünf Minuten hätte der gebürtige Erdinger die Löwen in Führung bringen können, scheiterte im Zwei-gegen-Eins zusammen mit Sascha Mölders allerdings an Gäste-Keeper Daniel Batz. Auch im Anschluss fand der ehemalige Bundesligaspieler nicht wirklich in die Partie - Trainer Michael Köllner wechselte ihn zur Halbzeit aus.

Köllner über Lex: "Konnte nicht mehr richtig sprinten"

Grund für die Auswechslung des Angreifers seien aber vor allem Schmerzen im Oberschenkel gewesen, wie Köllner im Anschluss erklärte. "Er konnte nicht mehr richtig sprinten, weil er Oberschenkelprobleme hatte. Er hat das schon seit längerer Zeit, dass der Oberschenkel zu macht. Es geht dann zwar immer wieder, aber heute konnte er nicht mehr antreten", sagte der Oberpfälzer: "Es war deshalb für uns keine Option, mit einem nicht fitten Spieler in die zweite Halbzeit zu gehen."

Lesen Sie auch

Am kommenden Montag steht für die Löwen das Flutlicht-Derby bei der SpVgg Unterhaching an (19 Uhr/Magenta Sport und im AZ-Liveticker). Dazu, ob ein Einsatz von Lex gegen die Vorstädter gefährdet ist, sagte Köllner noch nichts.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • sechzger am 25.10.2020 09:53 Uhr / Bewertung:

    Muskulärepropleme kenn ich nur wenn man schlechte Kondition hat,bei den letzten zwei Spielen war es für mich deutlich sichtbar.Für mich sind wir hinten bei hohen Bällen zu anfällig das ist auch ein Manko.Mölders braucht unbedingt einen Sturmpartner um wieder Erfolg zuhaben.Ich hoffe das wir gegen Hacking Erfolg haben.

  • Wolfi Oberlöwe am 23.10.2020 16:03 Uhr / Bewertung:

    Schade und baldige Genesung für Lexi. Jetzt kann der Pusic mal zeigen, dass er wirklich die erhoffte Verstärkung im Angriff ist. Nach seiner Einwechslung in der 2. Halbzeit gegen Saarbrücken war von ihm so gut wie nichts zu sehen. Ich hoffe nicht, dass wir hier einen zweiten " Prince(n) " verpflichtet haben.

  • am 22.10.2020 18:09 Uhr / Bewertung:

    Ich würde einmal auf diesen Chancentod total verzichten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.