Kuriose PK-Panne: 1860 zeigt Saarbrücken-Coach mit Hut und Sonnenbrille

Bei der Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Saarbrücken unterläuft dem TSV 1860 ein nicht ganz unlustiges Missgeschick: Beim Statement von Lukas Kwasniok wird versehentlich ein Filter verwendet, der den Gäste-Coach lässig mit Hut und Sonnenbrille zeigt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Saarbrücken-Trainer Lukas Kwasniok wurde nach dem Spiel bei den Löwen mit Hut und Sonnenbrille gezeigt.
Saarbrücken-Trainer Lukas Kwasniok wurde nach dem Spiel bei den Löwen mit Hut und Sonnenbrille gezeigt. © imago images / foto2press

München - Erst die Pleite, dann die Panne: Im Anschluss an die 1:2-Niederlage des TSV 1860 gegen den 1. FC Saarbrücken am Mittwochabend ist den Löwen ein äußerst kurioser Fauxpas unterlaufen.

Das war passiert: Beim Redebeitrag von Gäste-Trainer Lukas Kwasniok wurde für kurze Zeit versehentlich ein Filter aktiviert, der den Übungsleiter mit Hut und Sonnenbrille zeigte. Den Löwen fiel das Missgeschick nach wenigen Augenblicken auf, woraufhin der Filter wieder abgestellt und die entsprechende Sequenz im Nachgang herausgeschnitten wurde.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

PK-Fauxpas: TSV 1860 entschuldigt sich bei Lukas Kwasniok

Die Presseabteilung der Sechzger entschuldigte sich danach umgehend bei Gäste-Coach Kwasniok und nahm das Missgeschick mit Humor. "Beim Statement von Lukas Kwasniok kam es zu einem bedauerlichen technischen Problem, wir haben den Trainer der Gäste leider mit einem Filter überzogen, die Szene aber sofort gelöscht", schreiben die Löwen in einem Facebook-Post: "Sorry an Lukas Kwasniok und den 1. FC Saarbrücken … aber wir denken die drei Punkte sind Euch lieber als ein perfektes Video…"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • am 23.10.2020 08:00 Uhr / Bewertung:

    Auf dem Platz wurde VERLOREN!!!! Für Kuriositäten und Narrheiten gibt es noch keine Liga. Das ist pure Dummheit'!! Oder Gier, siehe die Betrügereien des "Ehrenpräsidenten"!!!

  • am 22.10.2020 18:31 Uhr / Bewertung:

    Persönlichkeitswerte, Leisstung, Leistungsbereitschaft, alles Fremdworte - nur Grattlerei. Wie lange noch? Beste Grüße

  • König Jannick am 22.10.2020 15:48 Uhr / Bewertung:

    Wenn man an die unsägliche Aktion von Köllner während des Spiels denkt, der gegnerische Spieler beschimpfte (die AZ berichtete), dann fragt man sich schon, ob das hier wirklich ein Versehen war.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.