Löwen wollen sich endlich "belohnen"
Sandhausen - Am Mittwoch gab es eine gute Nachricht für die "Löwen", es drohen aber auch zwei neue Ausfälle. Rubin Okotie trainierte wieder mit der Mannschaft. Der Österreicher hatte vor anderthalb Wochen beim Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf eine Gehirnerschütterung erlitten. Dagegen mussten Kai Bülow und Christopher Schindler pausieren. Bülow hatte am Vorabend eine Gesichtsverletzung erlitten, Schindler einen Schlag aufs Knie bekommen.
Lesen Sie hier: AZ-Analyse gegen Sandhausen: Sieglos-Löwen warten weiter auf ersten Dreier
Am Dienstagabend waren die "Löwen" vor 4642 Zuschauern zunächst durch Ranisav Jovanovic (38.) in Rückstand geraten, glichen aber im direkten Gegenzug dank eines Treffers von Korbinian Vollmann (39.) aus. In der laufenden Spielzeit stehen für den TSV damit vier Remis und vier Niederlagen.
Lesen Sie auch: Noor Basha: “Fröhling kriegt das Maximum an Zeit”
"Der Punkt tut natürlich gut", sagte Torschütze Vollmann, "aber eigentlich wollten wir gewinnen. Es war extrem wichtig, dass wir nach dem Gegentor sofort eine Reaktion gezeigt haben. Wir haben gezeigt, dass wir die drei Punkte unbedingt wollen." 1860 München steckt weiter auf einem direkten Abstiegsrang fest.