Löwen-Bubis mit Nullnummer gegen Bamberg

Die U 21 des TSV 1860 kommt in der Regionalliga Bayern nicht recht von der Stelle. Gegen Bamberg schaffte die Elf von Trainer Torsten Fröhnling nur ein 0:0
München - Am letzten Hinrundenspieltag der Regionalliga Bayern ist die U 21 des TSV 1860, letzte Saison noch Meister der damals neugegründeten Liga, gegen Bamberg nicht über ein 0:0 hinaus gekommen. Die Mannschaft von Trainer Torsten Fröhling erspielte sich im Grünwalder Stadion zwar allerlei Chancen, traf aber das Tor nicht. Die Hinrunde beenden die Löwen damit auf Platz vier - mit acht Punkten Rückstand auf die führende Zweitverwertung des FC Bayern.
"Natürlich sind wir mit dem Punkt nicht zufrieden, wir wollten unbedingt gewinnen", sagte Trainer Torsten Fröhling: „Trotzdem muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen. In der 1. Halbzeit haben wir phasenweise richtig gut Fußball gespielt. Gegen Ende hat dann der letzte Pass gefehlt." Und so war der Coach alles in allem zufrieden mit dem Spiel, nicht aber mit der Chancenverwertung der Mannschaft, die seit neun Wochen auf den verletzten Torjäger Andreas Neumeyer verzichten muss.