Ismaik kommt nach München

München - Ende September war 1860-Investor Hasan Ismaik zuletzt für einige Stunden in München. Nach der Beurlaubung von Geschäftsführer Robert Schäfer wollte Ismaik gemeinsam mit 1860-Präsident Gerhard Mayrhofer das weitere Vorgehen besprechen.
Nun möchte Ismaik offenbar wieder kommen - und sich auch ein Spiel der Löwen ansehen. In Kürze soll Ismaik, möglicherweise schon beim Spiel gegen Fürth, in der Allianz Arena sein. Dies berichtete die "PNP" und berief sich auf Aussagen, die 1860-Vize-Präsident Peter Helfer bei einer Fanclubveranstaltung in Unteriglbach getätigt haben soll.
Doch Ismaik wird sicher nicht nur zum Fußballschauen nach Deutschland kommen. Nachdem das Verhältnis zu Ismaik unter der Führung von Ex-Präsident Dieter Schneider und Schäfer am Tiefpunkt angelangt war, bemüht sich Präsident Gerhard Mayrhofer um eine Normalisierung des Verhältnisses. Es stehen aber auch Verhandlungen an. Die Löwen müssen bis Jahresende unter anderem Schulden abbauen, um keine Rekordstrafe von der DFL zu kassieren. Außerdem steht die Planung für den Rest der Saison und die kommende Spielzeit an.