Ismaik: Blitz-Besuch in München!

Das ist mal eine Überraschung. Löwen-Investor Hasan Ismaik und Präsident Gerhard Mayrhofer haben sich am Sonntag zum Essen getroffen.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
tsv1860

 Das ist mal eine Überraschung. Löwen-Investor Hasan Ismaik und Präsident Gerhard Mayrhofer haben sich am Sonntag zum Essen getroffen.

München Es war eine spontane Idee von Hasan Ismaik, seine Geschäftsreise rund um die Welt am Sonntag zu unterbrechen und für ein gemeinsames Abendessen mit dem Löwen-Präsidenten Gerhard Mayrhofer zusammenzukommen. "Uns hat die Idee gefallen", sagte Mayrhofer am Montag. 

Beim Essen war Mayrhofer zusammen mit Vize-Präsident Erik Altmann, Ismaik selbst und dessen Bruder Abdelrahman. Am Montagfrüh ist das Duo dann wieder zurückgeflogen. Um was es bei dem Gespräch ging? "Wir haben darüber geredet, dass wir hier einen Geschäftsführer brauchen. Ab heute fangen wir mit der Suche an", sagte Mayrhofer.

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.03-in-kaiserslautern-einfach-nur-scheisse-gespielt.8e94ded3-aae6-468a-86a5-03ef57ed2db8.html

Und sonst: "Ich bin froh, dass wir nicht über das Spiel von gestern gesprochen haben." Das hatten die Löwen mit 0:3 verloren in Kaiserslautern - und dabei eine fußballerische Bankrotterklärung offenbart.

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-loewen-debakel-liveticker-von-der-gruenwalder-strasse.391f6acc-8219-41e8-b1d6-76170b9aea3f.html

Ismaik hat bei seinem Blitz-Besuch offenbar seine Bereitschaft signalisiert, in den Verein investieren zu wollen. "Wir wollen einen erfolgreichen Verein aufbauen. Selbvstverständlich ist er dazu bereit, zu investieren. Es ist aber seine Entscheidung, wie er den Klub unterstützen will."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.