Geschäftsführer? Lehmann: Kein Kontakt zu TSV 1860

Am Sonntag brachte "Sport 1" den Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann als Geschäftsführer bei 1860 ins Gespräch. Der dementiert aber, Kontakt gehabt zu haben mit den Löwen.
fil |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wäre zumindest gesprächsbereit: Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann.
Rauchensteiner/Augenklick Wäre zumindest gesprächsbereit: Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann.

Am Sonntag brachte "Sport 1" den Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann als Geschäftsführer bei 1860 ins Gespräch. Der dementiert aber, Kontakt gehabt zu haben mit den Löwen.

München - Seit etwas mehr als einer Woche stehen die Löwen nach dem Rückzug von Robert Schäfer ohne etatmäßigen Geschäftsführer da. Am Sonntag brachte dann Sport 1 Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann ins Gespräch. Der wäre einer, der nach dem Geschmack von 1860 - Investor Hasan Ismaik wäre, so der TV-Sender. Außerdem wohnt er am Starnberger See. Ein Sohn Lehmann spielt in der Löwen-Jugend.

Nun ist bekannt, dass Lehmann grundsätzlich nicht abgeneigt ist, einen Job in der Bundesliga zu übernehmen. Doch zu den Löwen will er keinen Kontakt gehabt haben. "Ich habe nie mit 1860 über eine Geschäftsführer-Tätigkeit als Nachfolger von Robert Schäfer gesprochen", sagte Lehmann Sky Sport News HD.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.