Funkel streicht Quintett

Friedhelm Funkel macht weiter ein Geheimnis aus seiner Aufstellung gegen Fortuna Düsseldorf. Fünf Spieler werden beim TSV 1860 München sicher nicht im Kader stehen.
mrz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Es bleibt spannend bis zum Schluss: Wen bietet Löwen-Trainer Friedhelm Funkel am Montag (20.15 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf auf, wer muss auf der Bank Platz nehmen? Funkel selbst ist sich seiner Sache bis auf "zwei, drei Positionen" sicher, wird die endgültige Formation aber frühestens am Montag um 18.15 Uhr in der Mannschaftsbesprechung bekanntgeben. "Vielleicht auch erst im Stadion", sagte Funkel am Sonntag. "Es ist doch schön, die Spannung hochzuhalten. Bisher geht jeder davon aus, dass er spielt."

Für fünf Spieler ist allerdings schon seit Sonntag klar, dass die am Montag nicht auflaufen werden und nicht mal im Kader stehen. Außer dem dritten Torhüter Michael Netolitzky sind das Philipp Steinhart, Kodjovi Koussou, Stefan Wannenwetsch, der noch nicht wieder in Topform ist und von Funkel noch geschont wird.

Gerade Koussou und Wannenwetsch hatten sich im laufe der Vorbereitung einen Platz im Kader erhofft, konnten Funkel aber nicht überzeugen.

Damit ist der Kader aber noch nicht endgültig umrissen, bis Montag muss Funkel zwei weitere Akteure streichen. Dabei dürfte es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Marin Tomasov und Markus Schwabl handeln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.