Funkel: "Brauchen mehr Variabilität"

Der TSV 1860 München stellt in der 2. Fußball-Bundesliga eine der schlechtesten Angriffsreihen. Das soll sich im neuen Jahr ändern.
mrz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Zwei Treffer in einem Spiel sind für die Löwen in dieser Saison schon eine ganze Menge. Mit insgesamt 18 Treffern stellt der TSV 1860 eine der schlechtesten Angriffsreihen in der 2. Liga. Das soll sich im neuen Jahr ändern. Schon länger fordert Trainer Friedhelm Funkel Verstärkungen für die Offensive.

Am Sonntag hat er diese Forderung gegenüber der AZ nochmal erneuert: "Wir brauchen mehr Variabilität." Das 2:2 beim FSV Frankfurt sei am Samstag ein Paradebeispiel dafür gewesen, dass es der Offensive an Qualität fehlt: "Wir haben den Ball viel zu schnell verloren, haben es nicht geschafft, den Gegner laufen zu lassen."

Mit dem Trainingsstart am 7. Januar wollen die Löwen mit neuem Personal an diesen Schwächen arbeiten. Um dann vielleicht doch noch in den Aufstiegskampf einzugreifen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.