Stoppelkamp: "Müssen wieder eine Serie starten"

Moritz Stoppelkamp ist und bleibt der Topscorer des TSV 1860 München. Beim Spiel gegen den FSV Frankfurt traf er doppelt und will im neuen Jahr nachlegen.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Frankfurt – Moritz Stoppelkamp war der Punktgarant für den TSV 1860 beim 2:2 gegen den FSV Frankfurt. Der Mittelfeldspieler erzielte beide Treffer für die Löwen, hätte sogar noch einen dritten machen können. Sein Freistoß landete aber an der Latte. Im Gegenzug machte es Frankfurts Zafer Yelen besser. „So ist Fußball“, sagte Stoppelkamp dazu nur, war aber froh, dass die Mannschaft „nochmal zurückgekommen ist“.

Das Jahr endet also auch für Stoppelkamp mit „gemischten Gefühlen.“ Zumal beim Blick auf die Tabelle. „Letztes Jahr waren wir fünf Punkte weg. Jetzt müssen wir einfach wieder eine Serie starten, dass wir bis zum Schluss dabei bleiben. Dann können wir vielleicht einen von den ersten drei Plätzen mitnehmen.“

Wie das gelingen soll, davon hat Moritz Stoppelkamp eine genaue Vorstellung: „Wir müssen es schaffen, öfter drei oder vier Spiele in Folge zu gewinnen. Dann kann man auch mal richtig auf die Fresse kriegen, muss dann aber wieder die Arschbacken zusammenkneifen.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.