Experte: "Rambazamba" beim TSV 1860 München mit Trainer Vitor Pereira

Der TSV 1860 hat mit Vitor Pereira diesmal eine ungewöhnliche und hochkarätige Lösung für die stets wiederkehrende Trainerfrage gefunden. "Vielleicht ist er genau der Richtige für 1860", erklärt ein Experte über das "Rumpelstilzchen an der Seitenlinie"
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Kämpfer: der neue 1860-Trainer Vitor Pereira.
Rauchensteiner/Augenklick Ein Kämpfer: der neue 1860-Trainer Vitor Pereira.

München - "We go to the top!" Das ist wohl die bisher einprägsamste Aussage des neuen 1860-Trainers. Vitor Pereira, portugiesischer Hoffnungsträger der Löwen, versprach den Fans auf  einer Empore im Pschorr Bräuhaus auf der Theresienhöhe, seinen neuen Klub ganz nach oben zu führen.

Wie er 48-Jährige tickt? "Er ist auf jeden Fall ein interessanter und guter Trainer – vielleicht genau der Richtige für 1860", erklärte Experte Sakis Binas, in München geborener Grieche, der "Bild" am Donnerstag über Pereira. Binas gilt als Kenner des griechisches Fußballs, wo sich Pereira mit seinem Engagement bei Olympiakos Piräus seine Sporen verdiente. Binas weiter über den neuen, heißblütigen Löwen-Coach: "Pereira geht seinen eigenen Weg."  Er lasse "offensiv spielen" und gebe selbst das "Rumpelstilzchen an der Seitenlinie."

Portugal-Experte erklärt: Sechzigs Plan mit Pereira

Doch nicht unr das: die taffe Art von Charakterkopf Pereira äußere sich auch im zwischenmenschlichen Bereich: "Pereira ist sehr emotional, er lässt sich nichts gefallen – egal, ob von Spielern, Journalisten oder eigenen Fans. Selbst mit den Vereinspräsidenten und reichen Scheichs hat er sich schon angelegt. Er scheißt sich nichts. Er wird in der 2. Liga für Furore sorgen. Er wird bei 1860 Rambazamba machen."
 
Abzuwarten bleibt, ob das Pereira-Rambazamba auch zum Erfolg führt und sich mit den Versprechnungen deckt, die der Portugiese in überzeugender Manier ausgerufen hat.
 
 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.