Ex-Löwe Aaron Berzel wechselt zu Sechzig-Konkurrent SC Verl

Aaron Berzel, der bis 2020 beim TSV 1860 gespielt hat, wechselt zu einem Drittliga-Konkurrenten der Löwen. Der Abwehrspieler spielt künftig für den SC Verl.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aaron Berzel war von 2017 bis 2020 für die Löwen aktiv.
Aaron Berzel war von 2017 bis 2020 für die Löwen aktiv. © IMAGO / Fotostand

München - Aaron Berzel hat einen neuen Verein gefunden, der ehemalige Löwe wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Verl. Das teilten sowohl der Verein als auch der Spieler mit.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

"Aaron wird unserer Mannschaft durch seine Führungsqualitäten und seine Erfahrung weiterhelfen. Er bringt Mentalität, Power, Leidenschaft und eine Menge Qualität mit", wird Sebastian Lange, der sportliche Leiter des SC, in einer Mitteilung zitiert.

Damit wechselt Berzel abermals zu einem direkten Liga-Konkurrenten des TSV 1860. Nach seinem Sechzig-Abgang war der 29-Jährige zunächst zu Lokalrivale Türkgücü München gewechselt. Im vergangenen Sommer folgte dann der Transfer zu Viktoria Köln, nach einem halben Jahr hat Berzel nun eine weitere Station auf seiner Liste.

Lesen Sie auch

SC Verl mit Transfer-Doppelschlag

Neben Berzel verpflichtete Verl auch noch Serhat Koruk vom SV Meppen, einen "wuchtigen Stürmer, der immer den Abschluss sucht", wie Lange sagt. "Besonders im Winter sind Top-Verpflichtungen sehr schwer umzusetzen. Daher freuen wir uns sehr, dass beide sich für den Sportclub entschieden haben."

Zum direkten Aufeinandertreffen mit den ehemaligen Kollegen aus München wird es für Berzel dann am 4. März kommen, wenn die Löwen den SC Verl im Grünwalder Stadion empfangen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.