Durchpusten bei den Löwen: Sprint-Training!

Torsten Fröhling macht den Löwen Sporen: Der neue Trainer bat seine Mannschaft am Donnerstag zum Intervalltraining: Auf dem Nebenplatz mussten die Spieler im Schnee sprinten.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mussten am Donnerstagvormittag ordentlich durchpusten: die Löwen beim Intervalltraining.
ME Mussten am Donnerstagvormittag ordentlich durchpusten: die Löwen beim Intervalltraining.

München - Bei den Löwen läuft es unter dem neuen Trainer Torsten Fröhling nach zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen. Kein Grund, um die Mannschaft nicht ebenfalls laufen zu lassen: Am Donnerstag-Vormittag mussten die Spieler nach kurzem Aufwärmen auf den Nebenplatz - Intervalltraining!

Lesen Sie auch: Das Knie! Hätte Okotie früher pausieren müssen?

In drei Grüppchen aufgeteilt mussten die Löwen mehrere 100-Meter-Sprints anziehen, danach trabten die Löwen locker über den Platz - bevor es mit dem nächsten Lauf weiterging. Auffällig: Die beiden Routiniers Gui Vallori und Neuzugang Anthony Annan fielen zurück, während die Übungsform für den vorneweg laufenden Youngster Marius Wolf oder den pfeilschnellen Neuzugang Jannik Bandowski kein Problem darstellten.

Wer glaubte, dass es anschließend gemütlicher wurde, hatte sich getäuscht: Danach ging's mit einem Spielchen auf das Großfeld weiter. "Kaputt", sagte der Spanier Edu Bedia hinterher nur und trabte in die Kabine.

Während die beiden rekonvaleszenten Fejsal Mulic und Moritz Volz beim schweißtreibenden Vormittags-Training noch passten und individuell arbeiteten, absolvierten sie Teile der zweiten Einheit wieder mit dem Team und dürften in den kommenden Tagen voll einsteigen. Das Spiel der Löwen am Sonntag gegen Sandhausen dürfte aber für beide noch zu früh kommen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.