Das sagt Löwen-Investor Hasan Ismaik zur 1860-Niederlage in Stuttgart

Nach der 1:3-Heimpleite der Sechzger gegen Fortuna Düsseldorf hatte Löwen-Investor Hasan Ismaik noch markige Worte gewählt, im Anschluss an das 1:2 am Freitag beim VfB Stuttgart zeigte er sich versöhnlicher.  
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Investor Hasan Ismaik.
Imago Löwen-Investor Hasan Ismaik.

Nach der 1:3-Heimpleite der Sechzger gegen Fortuna Düsseldorf hatte Löwen-Investor Hasan Ismaik noch markige Worte gewählt, im Anschluss an das 1:2 am Freitag b eim VfB Stuttgart zeigte er sich versöhnlicher.

Stuttgart/München - Es geht aufwärts bei den gebeutelten Löwen - das ist zumindest anzunehmen, wenn man sich die Reaktion von 1860-Investor Hasan Ismaik nach der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart ansieht.

Nach der 1:3-Pleite daheim gegen Fortuna Düsseldorf war Ismaik der Kragen geplatzt, das Ganze mündete in die ultimative Forderung: "Ich erwarte von den Verantwortlichen, dass ab sofort nur noch Spieler für 1860 auflaufen, die sich 100 Prozent mit 1860 identifizieren und um ihr Leben laufen. Unser Verein hat 100prozentige Leistung verdient. Von allen. Am Freitag in Stuttgart will ich eine Mannschaft sehen, die stolz ist, das Löwen-Trikot tragen zu dürfen."

Am Freitagabend knüpfte er dann genau an diese Zeilen an, wendete sich also erneut via Facebook an die Sechzger-Fans. "Auch wenn wir heute 1:2 gegen den VfB Stuttgart verloren haben, stimmt mich die Leistung positiv", schrieb Ismaik.

Und: "Ich habe eine Trotzreaktion gesehen. Das waren Löwen, wie sie die Fans und ich sehen wollen: Leidenschaftlich und willensstark. Macht die Mannschaft so weiter, bin ich mir sicher, dass wir bald wieder Punkte sammeln."

 

 

Ein Sonderlob erntete der Löwen-Anhang respektive die 5000 Fans, die nach Stuttgart gereist waren, um ihr Team im Zweiltiga-Abstiegskampf zu unterstützen. "Das war bis auf das Feuerwerk eine bundesliga-reife Vorstellung. Ich würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Heimspiel gegen Aue für eine ähnliche Show sorgt."

Löwen-Ultras zünden Bengalos

Na ja, mit "Feuerwerk" vergriff sich Ismaik ein wenig in der Wortwahl - denn in Sachen Pyrotechnik ist der TSV 1860 ein gebranntes Kind...

Reaktionen der Facebook-Nutzer

Uwe Menzner Mein Like gilt dem Beitrag mit dem "Feuerwerk". Das waren wieder Idioten die dem Verein schaden. Ansonsten Leistung? Naja! Ein Michael Liendl braucht diese Gurkentruppe um wenigstens etwas Gefahr auf das generische Tor zu bringen.

Benedikt Spiegelberger Was für ein Spiel wurde denn beim ismaik gezeigt?? Abwehrleistung war unter aller Sau, gelaufen sind sie zwar, aber meistens den Ball nach...

Das sagen die Löwen zum Pyro-Vorfall in Stuttgart

Marco Mandica Das Feuerwerk ist Champions League reif....davon träumst du doch ....

Marius Mayr Glaubt mir, wenn wir genau jetzt Runjaic halten gehts aufwärts, wir dürfen nicht den gleichen Fehler wie jedes Jahr machen? #elil

Gregor Löw Da sieht man mal was passiert wenn man jahrelang im Hamsterrad läuft man sieht schon positives bei solchen Spielen wir können froh sein das da nicht 5:1 steht ! Und die Personalentscheidungen waren auch ganz großes Kino Warum auch Fußballspielen wenn man Bolzen kann ? Liendl raus und Spielkultur auch und den Vogel schießt die Nummer 7 ab

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.