Bilder: Löwen-Training mit Beister - Platz nicht bespielbar

Trainer Benno Möhlmann bat die Spieler des TSV 1860 inklusive Neuzugang Maximilian Beister am Sonntagvormittag zum Training an der Grünwalder Straße - in den Kraftraum und zum Laufen. Die Plätze sind weiter in einem schlechten Zustand. Sehen Sie hier die Bilder!
von  AZ
Kraftraum und Lauftraining anstelle von "echtem" Fußballtraining auf dem Rasen: Neu-Löwe Maximilian Beister und Kollegen konnten am Sonntag nicht auf dem Platz trainieren.
Kraftraum und Lauftraining anstelle von "echtem" Fußballtraining auf dem Rasen: Neu-Löwe Maximilian Beister und Kollegen konnten am Sonntag nicht auf dem Platz trainieren. © sampics/Augenklick

München - Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Estepona/Südspanien hatte Trainer Benno Möhlmann nicht gut lachen. Der Chefcoach beschwerte sich über den Zustand der Plätze an der Grünwalder Straße - mit Recht: Schneebedeckt, viele Löcher - die miesen Bedingungen lassen es gar nicht erst zu, dass sich die Löwen optimal auf den Auftakt der Rest-Rückrunde gegen den 1. FC Nürnberg  (6. Februar) vorbereiten können.

Lesen Sie auch: Rasenstreit beim TSV 1860

Am Sonntag, als weder der Haupt- Platz, noch der Kunstrasen nebenan einmal mehr nicht bespielbar waren, ließ Möhlmann seine Mannschaft im Kraftraum schuften und in den Isarauen eine Laufeinheit absolvieren. Auch Neuzugang Maximilian Beister war bereits mit von der Partie. Als hätte es der TSV 1860 im Abstiegskampf nicht schon schwer genug, kommt auch noch ein Platz-Problem hinzu.

Sehen Sie in unserer oben angelegten Galerie die Bilder vom Training - mit Neuzugang Beister, aber ohne bespielbaren Platz.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.