1860 und der Medien-Streit: Eine Chronologie in Bildern

Verschwörungen, Schikanen und Sperren. Der Streit mit den Medien eskaliert beim TSV 1860 immer weiter. Die Chronologie eines großen Missverständnisses.
von  AZ
Eine gewöhnliche Trennung? Einen Tag nach dem 1:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern war die Amtszeit von Kosta Runjaic beendet. Am Morgen des 22. Novembers bestätigten die Löwen die Trennung von Runjaic. Bierofka sollte übergangsweise übernehmen. Kurios wurde es erst wenig später.
Eine gewöhnliche Trennung? Einen Tag nach dem 1:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern war die Amtszeit von Kosta Runjaic beendet. Am Morgen des 22. Novembers bestätigten die Löwen die Trennung von Runjaic. Bierofka sollte übergangsweise übernehmen. Kurios wurde es erst wenig später. © dpa

München - Erst wird die Presse ausgesperrt, dann berichtet das Fußballmagazin kicker nicht mehr über den TSV. Gäste-Fans werden ausgesperrt, die DFL schaltet sich ein und die Leistung der Mannschaft rückt in den Hintergrund. Bei den Löwen schlagen die Wellen hoch.

Lesen Sie auch: St.-Pauli-Boss im AZ-Interview - "Da fehlt mir das Verständnis": Rettig erklärt Löwen-Kritik

Viele Anschuldigungen stehen ihm Raum, die Vereinsführung der Sechzger spricht von einem Missverständnis. Aber wie konnte es eigentlich so weit kommen?

Die AZ zeigt eine Chronologie der Ereignisse in Bildern.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.