1860 sexyer als Bayern? "Der hat'n Vogel!"

Der neue 1860-Mann Rejek sorgt mit dem Satz "1860 hat mehr Sex als Bayern" für Aufsehen. Die AZ hat Fans befragt: Wen finden sie attraktiver?
fbo, mrz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das sagt Bayern-Fan Tini Hauslmeier: "1860 soll mehr Sex haben? Stimmt nicht! Der FC Bayern hat auf jeden Fall mehr Sexappeal. Ich glaube, dass der neue Geschäftsführer nur nach mehr Aufmerksamkeit sucht und es deswegen gesagt hat. Die Sechziger wollen doch nur gut in der Presse dastehen!"
fbo 7 Das sagt Bayern-Fan Tini Hauslmeier: "1860 soll mehr Sex haben? Stimmt nicht! Der FC Bayern hat auf jeden Fall mehr Sexappeal. Ich glaube, dass der neue Geschäftsführer nur nach mehr Aufmerksamkeit sucht und es deswegen gesagt hat. Die Sechziger wollen doch nur gut in der Presse dastehen!"
Das sagt 1860-Fan Klaus Hügle: "Das ist wirklich eine gute Aussage. Sex ist doch was Tolles, Sex ist was Geiles. Unser Verein hat Tradition, ist volksnah. Ich bin schon seit 50 Jahren Fan, habe die Meisterschaft 1966 miterlebt und bin seit Jahren bei den Trainingslagern der Löwen mit dabei."
mrz 7 Das sagt 1860-Fan Klaus Hügle: "Das ist wirklich eine gute Aussage. Sex ist doch was Tolles, Sex ist was Geiles. Unser Verein hat Tradition, ist volksnah. Ich bin schon seit 50 Jahren Fan, habe die Meisterschaft 1966 miterlebt und bin seit Jahren bei den Trainingslagern der Löwen mit dabei."
Das sagt Bayern-Fan Alois Schatzl: "Blödsinn! 1860 hat keinen einzigen Vorteil. Bayern spielt schöner, hat die besseren Spieler und die bessere Stimmung. Selbst bei Freundschaftspielen ist da mehr los! Die Sechziger gehören vom Niveau her eher in die österreichische Liga, und da auch nur ins hintere Feld."
fbo 7 Das sagt Bayern-Fan Alois Schatzl: "Blödsinn! 1860 hat keinen einzigen Vorteil. Bayern spielt schöner, hat die besseren Spieler und die bessere Stimmung. Selbst bei Freundschaftspielen ist da mehr los! Die Sechziger gehören vom Niveau her eher in die österreichische Liga, und da auch nur ins hintere Feld."
Das sagt 1860-Fan Alois Meindorfer: "Sechzig ist mein Leben, und zum Leben gehört Sex. So nah wie wir als Fans dem Verein sind, gibt es sonst nur sehr wenige Vereine. Das Motto 'Einmal Löwe, immer Löwe' sagt doch alles aus. Ich bin Vorsitzender eines Fanklubs. Sechzig ist und bleibt mein Leben."
mrz 7 Das sagt 1860-Fan Alois Meindorfer: "Sechzig ist mein Leben, und zum Leben gehört Sex. So nah wie wir als Fans dem Verein sind, gibt es sonst nur sehr wenige Vereine. Das Motto 'Einmal Löwe, immer Löwe' sagt doch alles aus. Ich bin Vorsitzender eines Fanklubs. Sechzig ist und bleibt mein Leben."
Das sagen die 1860-Fans Gerhard und Gabi Senn: "Die Bayern haben keinen Sex, die haben das Geld, wir haben den Sex. Uns zeichnet aus, dass wir leidensfähig sind. Wir sind ein Münchner Verein, wir sind eine Familie."
mrz 7 Das sagen die 1860-Fans Gerhard und Gabi Senn: "Die Bayern haben keinen Sex, die haben das Geld, wir haben den Sex. Uns zeichnet aus, dass wir leidensfähig sind. Wir sind ein Münchner Verein, wir sind eine Familie."
Das sagt Bayern-Fan Hubert Waidele: "Der hat'n Vogel! Gegen die Bayern-Erfolge kommen die Sechziger doch niemals an. 1860 müsste erst mal die richtigen Spieler kaufen, das Ganze in bayrische Hände legen und so wirtschaften wie Uli Hoeneß als Manager, um genau so attraktiv zu sein wie die Bayern!"
fbo 7 Das sagt Bayern-Fan Hubert Waidele: "Der hat'n Vogel! Gegen die Bayern-Erfolge kommen die Sechziger doch niemals an. 1860 müsste erst mal die richtigen Spieler kaufen, das Ganze in bayrische Hände legen und so wirtschaften wie Uli Hoeneß als Manager, um genau so attraktiv zu sein wie die Bayern!"
Das sagt 1860-Fan Anton Höchtl: "Diese Sprüche haben wir schon öfter gehört. Der Stoffers hat damals etwas Ähnliches gesagt. Im weitesten Sinne ist das ein blöder Spruch. Aber damit ist man gleich ein bisschen besser im Gedächtnis. Mich würde jetzt vor allem interessieren, wie die Bayern darauf reagiert haben."
mrz 7 Das sagt 1860-Fan Anton Höchtl: "Diese Sprüche haben wir schon öfter gehört. Der Stoffers hat damals etwas Ähnliches gesagt. Im weitesten Sinne ist das ein blöder Spruch. Aber damit ist man gleich ein bisschen besser im Gedächtnis. Mich würde jetzt vor allem interessieren, wie die Bayern darauf reagiert haben."

Markus Rejek, neuer Geschäftsführer des TSV 1860 München, sorgt mit seiner "1860 hat mehr Sex als Bayern"-Aussage für Aufsehen. Die AZ hat Fans befragt: Wen finden sie attraktiver?

München - Am Tag nach der kontroversen Aussage ("1860 hat viel mehr Sex als Bayern") von Markus Rejek, dem neuen Geschäftsführer des TSV 1860 München, diskutierten sich die Fans die Köpfe heiß. Wie kann der neue Mann der Löwen nur behaupten, 1860 habe mehr Sex, also sei attraktiver als der FC Bayern?

Die AZ hat Fans vom FC Bayern München und von TSV 1860 in München sowie im Löwen-Trainingslager in Belek/Türkei nach ihrer Meinung gefragt: Wer hat wirklich mehr Sexappeal? Was könnte Rejek gemeint haben? Und was müssten die Löwen tun, um wirklich sexyer als die Bayern zu sein?

Die Reaktionen der Fans - klicken Sie sich oben durch die Bilderstrecke!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.