1860-Investor Hasan Ismaik hofft auf Michael Köllners Aufstieg zum "König der Löwen"

Löwen-Investor Hasan Ismaik gratuliert Michael Köllner zum Geburtstag. Bei der Mission Aufstieg hat der Jordanier vollstes Vertrauen in den Trainer des TSV 1860,
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Investor des TSV 1860: Hasan Ismaik.
Investor des TSV 1860: Hasan Ismaik. © Andreas Gebert /dpa

München - Michael Köllner feierte am Donnerstag seinen 53. Geburtstag. Auch Hasan Ismaik reihte sich in die Reihe der Gratulanten ein und verfasste seinen obligatorischen Beitrag in den sozialen Netzwerken.

"Einmal Löwe, immer Löwe! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ein langes Löwen-Leben und dass Sie zum König der Löwen aufsteigen", schrieb der Jordanier auf Facebook.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Ein großes Etappenziel auf dem Weg zur Krönung wäre dabei zweifelsohne der Aufstieg in die 2. Bundesliga: "Wir als Verein haben große Ziele, aber auch Sie haben hohe Ansprüche an sich selbst. Das ist die perfekte Mischung, um in einem lebendigen Klub Großes zu schaffen", so Ismaik weiter.

Ismaik lobt die menschliche Komponente Köllners

Zum Jahreswechsel belegt der TSV 1860 Rang sechs, drei Punkte fehlen auf Platz zwei. Doch der 45-jährige Geldgeber baut auf die Geschicke Köllners: "Wir vertrauen Ihnen bei der Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Neben dem sportlichen Aspekt ging Sechzigs Investor in seinem Beitrag auch auf die menschliche Komponente von Köllner ein. "Sie sind offen, direkt, ehrlich und authentisch", lobte Ismaik den Coach der Sechzger. Vor wenigen Wochen haben sich Ismaik und Köllner erstmals persönlich in Dubai kennengelernt. Kommendes Jahr wollen beide gemeinsam den Papst besuchen, um mit dem Beistand von oben am Ende der Saison endlich die Zweitliga-Rückkehr feiern zu können.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Radi Brunnengrosser am 30.12.2022 19:26 Uhr / Bewertung:

    Ohne Stadion--Große Ziele.Das hat was.

  • Kein1860Fan am 30.12.2022 18:21 Uhr / Bewertung:

    Wenn Herr Ismaik den Aufstieg so sehr wünscht, warum verhält er sich dann immer nur als Kreditgeber (Darlehen, Genussrechte)? Er könnte doch endlich einmal auch die Rolle des Mäzens übernehmen und der TSV 1860 KGaA die Mittel für einen Unterschiedsspieler schenken! Ganz zu schweigen von der Löwenzoo-Arena, die er bereits vor vielen Jahren den Fans schenken wollte.

    Das wäre "offen, direkt, ehrlich und authentisch"

  • Löwenstark am 31.12.2022 04:29 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Kein1860Fan

    ... ich glaube, es gab eine Saison, wo Ismaik relativ Geld in den Kader steckte und durchaus gute Einzelspieler geholt wurden. Ich erinnere mich, wie wir begeistert waren, als z.B. ein Stefan Aigner zu den Löwen zurück kam. Leider war das dann aber keine gewachsene Mannschaft und es folgte nicht der ersehnte Aufstieg, sondern gar der heftige Abstieg. Sogenannte "Unterschiedsspieler" zu fordern ist wohl immer leicht zu sagen, aber eben weniger leicht zu transferieren und zu intergrieren. Wer wäre denn da aktuell einer, der in Frage käme ?

    .... und beim Thema Stadion, wenn wir ehrlich sind, könnte es Ismaik bzw kein Mensch der Welt es den Löwen recht machen. Die einen wollen nämlich um jeden Preis im Grünwalder Stadion bleiben, obwohl es viel zu klein ist ,für höhere Ambitionen und die anderen ein neues Stadion ganz woanders.

    .... ich glaube, es wäre von einigen brüllenden Fans mal "offen, direkt, ehrlich und authentisch", zu sehen, dass es den Löwen sowieso keiner recht machen kann.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.