11-Freunde: „Trikot-Endgegner besiegt“

Das Fußballmagazin 11Freunde lobt das neues Wiesn-Trikot des TSV 1860: „Schöner wird‘s nicht mehr“
von  ME
Bald ohne Hauptsponsor auf der Brust? Nach einem Bericht des "Handelsblatt" will VW sein Sponsoring stark zurück fahren.
Bald ohne Hauptsponsor auf der Brust? Nach einem Bericht des "Handelsblatt" will VW sein Sponsoring stark zurück fahren. © TSV 1860 München

München – Das Trikot blau-weiß kariert wie ein Trachtenhemd, dazu eine „Lederhose“ und Stutzen im Trachtensocken-Look: Das neue Oktoberfest-Leiberl des TSV 1860 kommt recht schneidig daher- Das zeigen auch die Verkauszahlen: Die limitierte Auflage von 1860 Stück war in vier Tagen bereits ausverkauft.

Dazu gab es für die Löwen prompt ein Lob des Fußballmagazins 11Freunde: "Wir legen uns fest: 1860 München hat hiermit den Trikot-Endgegner besiegt. Schöner wird's nicht mehr“, schrieb das Magazin am gestrigen Dienstag auf seiner Facebook-Seite:

 

 

Lesen Sie auch: Karriereende bei den Löwen: Aygün wechselt ins Scouting

Die Antwort der Löwen ließ übrigens nicht lange auf sich warten: „Vielen Dank 11Freunde! Finden wir auch! Löwenstark!“

Im Derby gegen den FC Ingolstadt am kommenden Samstag um 13 Uhr werden die Löwen einmalig im kompletten Oktoberfest-Outfit auflaufen - fast zeitgleich zum „O'zapft" auf der Wies’n. Fehlt nur noch ein Sieg zum rundum gelungenen Wiesn-Auftakt.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.