VfB-Präsident: Kramny mit Chancen - Kießling interessant

Interimstrainer Jürgen Kramny hat nach Worten von Club-Präsident Bernd Wahler noch Chancen, Coach des VfB Stuttgart zu bleiben. Der bei Leverkusen kaum zum Zug kommende Stürmer Stefan Kießling wäre nach Ansicht Wahlers durchaus eine Option beim VfB.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Stuttgart - Jürgen Kramny mache beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga trotz nur zwei Punkten aus drei Spielen sehr gute Arbeit, sagte Präsident Bernd Wahler in der Sendung "Sport im Dritten" im SWR. "Er ist mit Sicherheit auch weiterhin ein Kandidat für den Trainerposten", unterstrich Wahler.

 

VfB-Präsident: "Verpflichtung von Zorniger war ein Fehler"

 

Sportvorstand Robin Dutt hatte nach dem 0:0 in Mainz erklärt, man habe einen Plan, der ein oder zwei Tage nach dem Ende der Hinrunde in der kommenden Woche verkündet werden solle. Trotz der Verpflichtung des inzwischen beurlaubten Ex-Trainers Alexander Zorniger sei Dutt beim VfB nicht gescheitert, sagte Wahler. Die Entscheidung mit Zorniger sei allerdings nicht glücklich gewesen. "Im Nachhinein muss ich das leider sagen - dass die Verpflichtung von Zorniger ein Fehler war", meinte der VfB-Präsident.

Lesen Sie hier: 5:0! - Hernandez und Kießling düpieren Gladbach

Angesprochen auf mögliche Neuzugänge erklärte Wahler, dass der Leverkusener Torjäger Stefan Kießling natürlich ein interessanter Spieler sei. Kießling war bei Bayer in dieser Saison oft nur Ersatz und hatte nach dem 5:0 über Borussia Mönchengladbach Gespräche mit den Leverkusener Club-Verantwortlichen angekündigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.