"Ronaldo?! Heul leise"! So lacht das Netz über den Super-Star

Nach dem 4:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal bekommt vor allem ein Mann sein Fett weg: Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Weltfußballer erntet im Netz jede Menge Hohn und Spott.
(obr/spot) / AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Alles Müller oder was?" - Oliver Pocher imitiert Cristiano Ronaldos Torjubel.
twitter.com "Alles Müller oder was?" - Oliver Pocher imitiert Cristiano Ronaldos Torjubel.

München - Mit so einer heftigen Klatsche haben die Portugiesen sicher nicht gerechnet. Thomas Müller und Co. schickten ihren ersten Gegner bei der WM in Brasilien mit 4:0 nach Hause. Vor allem  Cristiano Ronaldo gab dabei eine der traurigsten Figuren des Spiels ab. Von seiner fußballerischen Klasse war wenig bis gar nicht zu sehen. Dabei ist der 29-jährige amtierender Weltfußballer des Jahres.

Bestellen sie hier das offizielle DFB-Trikot.

Kein Wunder also, dass der Real-Madrid-Star im Netz für jede Menge Diskussionen sorgt. Ronaldo wird zur Zielscheibe zahlreicher bissiger Kommentare.

Schauspieler Elyas M'Barek schrieb kurzerhand sein berühmtes "Fack ju Göhte"-Zitat angesichts des weinenden Ronaldos kurzerhand um und postete auf Facebook: "Ronaldo?! Heul LEISE!!!"

 

 

 

Comedian Oliver Pocher imitierte live im Stadion den allseits bekannten Torjubel Ronaldos mit nacktem Oberkörper und twitterte zu seinem Bild: "Spontaner Torjubel ala Cristiano Ronaldo nach dem 4:0..."

 

 

Bloggerin Julia Probst erinnert sich an die früheren Misserfolge Ronaldos und twitterte: "Es ist immer das gleiche: Ronaldo spielt gegen Deutschland und am Ende weint er."

Lesen Sie hier: Lukas Podolski nach Sieg über Portugal: Auf ein Selfie mit der Kanzlerin

Auch zahlreiche Karikaturen machen die Runde. Besonders beliebt: Der Schriftzug "Alles Müller oder was?", der die Bilder des weinenden Ronaldos ziert. Ein Seitenhieb auf den Dreifach-Torschützen Thomas Müller und seinem Werbedeal bei der Molkerei.

 

 

Sky-Reporter Torben Hoffmann will Trost für den geknickten Super-Star spenden. Und zwar mit: Schokolade.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.