1000 Euro: Irre Fußball-Tennis-Wette im Trainingslager von Union Berlin
Oliva Nova - Auch die Profis des Zweitligisten Union Berlin haben sich während der Winterpause abgesetzt und im spanischen Oliva Nova Quartier bezogen - jetzt berichten die Berliner von einem unerwarteten warmen Geldregen, einen kuriosen obendrein.
Während nämlich für seine ausgiebige Stabilisationsübungen mit Athletiktrainer Martin Krüger auf dem Programm standen, bereitete Chefcoach Jens Keller eine ganz besondere Überraschung für seine Mannen vor.
"Ich suche mir jetzt andere Gegner"
Nach kurzer Besprechung wurde Steven Skrzybski nominiert und stürzte sich hochkonzentriert in das Duell mit dem Spezialisten. Wenige Minuten später stand der souverän erspielte 15:5-Sieg für den Stürmer fest.
Mittelfeldspieler Felix Kroos kassierte die 1000 Euro für die gewonnene Wette ein. Wie die Bild schreibt, ist Stürmer Skrzybski für eine besondere Spezialität bekannt - für seinen platzierten Schulterkick.
Skrzybski spielte seinen Gegner demnach nie auf Kopfhöhe an, was Stolla zum Verhängnis wurde. Der 37 Jahre alte Kölner ging unter. Nach seiner Niederlage überreichte Stolla zwei 500-Euro-Scheine an Kroos, der das Geld an Kassenwart Christopher Quiring weitergab.
Die Union-Spieler freuten sich wie Bolle. Das Schlusswort hatte Markus Stolla: "Ich habe lange nicht gespielt und die Sonne wohl unterschätzt. Ich suche mir jetzt andere Gegner."
- Themen:
- Union Berlin