EuroCup: Bayern-Basketballer gewinnen auch drittes Spiel

"Israel ist stets eine Reise wert", sagte Bayerns Geschäftsführer Marco Pesic vor dem Spiel in Jerusalem. Sportlich lohnte sich die Reise auch, der FCBB gewann sein drittes Spiel im Eurocup.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trainer Sasa Djordjevic (l) und Center Devin Booker.
Matthias Balk Trainer Sasa Djordjevic (l) und Center Devin Booker.

Jerusalem - Die Basketballer des Bundesligisten Bayern München haben auch ihr drittes Spiel im EuroCup gewonnen und damit den nächsten Schritt Richtung Top-16-Runde gemacht. Beim weiterhin sieglosen israelischen Meister Hapoel Jerusalem setzte sich das Team von Trainer Sasa Djordjevic nach einem Blitzstart mit 91:83 (51:39) durch.

Im Heimspiel gegen Gran Canaria Las Palmas holte ratiopharm Ulm beim 97:87 (43:44) seinen zweiten Sieg. Per Günther war mit 21 Punkten Topscorer der Gastgeber.

Die Bayern dominierten beim Wiedersehen mit dem früheren Münchner Yotam Halperin in der Pais Arena von Beginn an und stellten schon im ersten Viertel (31:12) die Weichen auf Sieg. Bester Werfer beim Bundesliga-Vierten war der serbische Vize-Europameister Vladimir Lucic (23 Punkte). Vier Teams aus jeder der vier Sechsergruppen kommen im EuroCup weiter.

Lesen Sie auch:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.