Update

Video: Das sagt Robert Lewandowski nach seinem Abschiedsbesuch beim FC Bayern

Am Dienstag hat sich Robert Lewandowski an der Säbener Straße von seinen ehemaligen Teamkollegen und den Mitarbeitern des FC Bayern verabschiedet. Nach seinen kritischen Aussagen zuletzt gab es auch ein Gespräch mit den Verantwortlichen. Der Lewy-Abgang im Video.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
10  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anzeige für den Anbieter Sky Fluid über den Consent-Anbieter verweigert

München - Nun ist das Kapitel Robert Lewandowski beim FC Bayern endgültig abgeschlossen! Am Dienstag hat der Weltfußballer noch ein letztes Mal an der Säbener Straße vorbeigeschaut. Neben einer Verabschiedung von seinen Ex-Teamkollegen und Mitarbeitern gab es auch ein klärendes Gespräch mit den Bossen um Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Lewandowski: "Jetzt kann ich mit sauberem Herzen weitergehen"

"Ich werde immer dankbar sein. Die letzten Wochen waren schwierig für alle", sagte Robert Lewandowski mit glasigen Augen gegenüber "Sky Sport News", als er in seinem roten Audi letztmals aus der Tiefgarage am Trainingsgelände fuhr. "Jetzt kann ich mit sauberem Herzen weitergehen. Ich habe mich bei allen für ihre Unterstützung bedankt. Es waren emotionale und schwierige Momente für mich", so der Torjäger weiter.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Zuletzt hatte Lewandowski öffentlich gegen die Bayern nachgetreten und den Verantwortlichen vorgeworfen, "Bullshit" über seine Person erzählt zu haben. Mit den Bossen, die auf die Aussagen mit Unverständnis reagierten, gab es daher am Dienstag ein klärendes Gespräch. "Es ist alles okay. Ich habe mich mit allen getroffen und mich bedankt. Ich werde nie vergessen, was ich hier bekommen und erlebt habe", meinte der 34-Jährige dazu.

Salihamidzic zu Lewandowski: "Wir haben alles geklärt"

Auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic gab sich nach dem Abschied von Lewandowski versöhnlich. "Robert ist in mein Büro gekommen, um sich zu verabschieden, und wir haben noch einmal 15 Minuten gesprochen. Ich habe alles angesprochen, wir haben alles geklärt", so Salihamidzic: "Robert hat für den FC Bayern Großes geleistet, das soll in Erinnerung bleiben."

Das komplette Interview mit Robert Lewandowski sehen Sie im Video oben!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
10 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Ivan1 am 03.08.2022 08:53 Uhr / Bewertung:

    Lewas Verdienste in Ehren, sympathisch war und wird er trotzdem nie. Zu Selbstverliebt, humorlos und weinerlich ist die polnische ICH-AG. Wie bereits geschrieben: Die Tore werden wir vermissen, den Menschen dahinter aber bestimmt nicht. Viel Spass im Pleiteverein aus Katalonien.

  • Haan am 03.08.2022 02:57 Uhr / Bewertung:

    Ist das jetzt das erste Mal, dass ein Fußballprofi vorzeitig den Verein wechselt? Was soll das ewige Nachtretten, soll Barca mit ihm glücklich werden.

  • PapaJoe am 02.08.2022 17:47 Uhr / Bewertung:

    15 Minuten hatte der Brazzo also noch übrig für DEN Toptorjäger des FC Bayern? Wie generös von ihm.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.